Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
530 9

B.K-K


World Mitglied

Lichtkuß

... gegen Mittag erreichten heute die Sonnenstrahlen vereinzelte Blüten hier - und so öffnete sich die mittlere Tulpe schon ein wenig ...



.

Kommentare 9

  • Yvonne Steiger 12. Januar 2008, 12:28

    feinzart lichtduftend, merci pour le baiser de fleur, sehrsehr schönes Bild.
    bon voyage
    yvonne
  • Christa Ruiner 12. Januar 2008, 10:47

    Gefällt mir auch sehr gut,
    hat so eine geheimnissvolle Wirkung.
    Das Lichtspiel ist Dir super gelungen.
    Toll !!!!!
    LG Christa
  • KAROD 12. Januar 2008, 9:19

    Deine Bearbeitung macht aus dem Foto ein einzigartiges Kunstwerk! Danke für die Mühe!
    Gruß
    Rolf
  • Die SetterEule 12. Januar 2008, 0:02

    Ungewöhnlich aber schön!! Mir gefällt die Bearbeitung sehr!
    Lg von carmen
  • Ulrich Ruess 11. Januar 2008, 23:14

    Sehr schön, wie das Licht auf der sich öffnenden Blüte liegt und mal wieder feine Bearbeitung,
    lG Ulrich
  • B.K-K 11. Januar 2008, 22:28

    @Kathrin: vielen Dank - :-)))
    @Micha: ... und Dir ebenfalls - ;-)))
    @peter: lachlach - nee, offensichtlich nicht? - sollte sie? - wäre Dir und mir aber nicht mit gedient - *smile ...
    ja, Du hast es erfaßt, in der Tat ist das überhaupt oft erst der Grund für BEAs aller Art - ;-))))
    - fein, wenn das Ergebnis auch Dir so gut gefällt - freut mich . . .

    LG Brigitte
  • pts 11. Januar 2008, 20:46


    Dein Phantasie kennt wohl überhaupt keine
    Grenzen, dafür meine allerhöchste Gratulation.
    Wie immer das Original aussah, die Umsetzung
    ist unter Garantie besser !

    Tschüssing Brigitte, peter
  • Micha Berger - Foto 11. Januar 2008, 20:29

    ..da gebe ich spontan der kathrin recht..... :-))
    klasse gemacht
    lg micha
  • mond.rose 11. Januar 2008, 20:22

    wow fantastisches Licht, ungewöhnliche Bea .aber sie ist toll.. Klasse gefällt mir!

    Feines Lichtspiel!

    lg kathrin