Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Lichtkuppel im Einkaufszentrum Limbecker Platz in Essen

Es wurde knapp mit dem Weitwinkel, fast hätte ich mich auf den Boden legen müssen :-)
http://www.guenter-pilger.de/Limbecker-Platz.htm
Fotografiert mit freundlicher Erlaubnis des Centermanagements.
Gruß Günter

Kommentare 11

  • CAurelia 13. November 2008, 21:14

    Wow, ein Wahnsinnsfoto. Die Kuppel haben die Architekten nur für Dein Foto gebaut - glaube ich. Es hat sich mehr als gelohnt. Es ist schlicht und einfach brilliant. Bin begeistert.
    LG CAurelia
  • Annette Fischer59 12. Mai 2008, 0:28

    mathematisch korrekte Arbeit,-
    mit viel Charme !
    LG Annette
  • Ingolf Be 9. Mai 2008, 18:08

    Sehr schöne Ansicht ,das Lichtspiel im unteren Bildteil gefällt mir besonders !
    VG
    Ingolf
    Hat es mit der Erlaubnis etwas Besonderes auf sich ?
    Ich denke das ist ein Einkaufszentrum
  • Mitsubi 9. Mai 2008, 18:02

    Perfekt!
    ....und mit Genehmigung. ;-)
    LG Mitsubi
  • Viktor-Roman 9. Mai 2008, 13:09

    Toll gesehen, klasse Motiv und sehr gelungene Arbeit !
    Grüße aus Mainz
    Viktor-Roman
  • Foto Harry 9. Mai 2008, 11:58

    Absolut symetrisch und der Blickwinkel am "Anschlag",-gefällt mir ausgezeichnet. Hatte in so einem Center auch schon mal einen "hammerharten" Disput mit den Wächtern,obwohl an den Zugängen alles Mögliche angezeigt war,nur kein Fotoverbot.
    VG Harry
  • WOLLE H 9. Mai 2008, 9:30

    Starke Aufnahme der Kuppel.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • HP. 9. Mai 2008, 9:16

    Toll.
    Großártiges Bild.
    lg HP.
  • Horst Reuther 9. Mai 2008, 9:12

    Genau...diese Bilder liebe ich. Sauber fotografiert, Günter.
    VG. Horst
  • Wolfgang Roe. 9. Mai 2008, 0:51

    Feines, interessantes Bild. Geschicktes Einbeziehen der bunten Flächen.
    Gruß
    Wolfgang