Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Renate Möller


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 4

  • Pino Buso 28. Mai 2013, 19:25

    Klasse Licht- und Farbstimmung, nicht zu dunkel nicht zu hell, genau richtig, gelungener Schnitt. Schaut man sich gerne an. Farben passen perfekt zum heimischen Fussballclub (FC Basel) ;-)

    Klasse!
    Lg, Pino
  • RS A 4. Mai 2013, 9:33

    ein Kompliment zu deinen Fotos, die mir ausgesprochen gut gefallen.

    Wir waren auch kürzlich im Lichtzentrum und haben dort fotografiert. Ein großes Kompliment zu deinen Aufnahmen.
    Dieses Foto gefällt mir noch besser als das Titelfoto, aber das Gefallen liegt ja im Auge des Betrachters.

    Einen fröhlichen Gruß
    von Haus zu Haus
    Rosemarie
  • taradi 4. Mai 2013, 9:24


    schön, das blaue Lichtkunstwerk nochmal als Gesamtkunstwerk im
    Zusammenhang mit rot zu sehen :) das Verhältnis Rot / Blau ist gut;
    das Bild wirkt sehr Einladend u. hat eine angenehme Ausstrahlung !
  • Christian Dolle 9. April 2013, 11:53

    Sieht klasse aus. Die Farben sind toll und auch den Bildaufbau finde ich sehr gelungen.

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 32.0 mm
ISO 400