Heiko Schulz ²


Premium (World), Hannover

LichtKnall

Jetzt wird es mal wieder experimentell. Dieser LichtKnall ist enstanden aus einem Detail des Lichterfestes in Essen. Über den Straßen hingen kugelrunde, sternenhafte Gebilde aus hunderten von kleinen Leuchtdioden - ähnlich dem MärchenLichtBaum von gestern. Durch die Filterfunktion Zoomen, starker Sättigung, leichtem Abdunkeln und leichtem Weichzeichnen entstand nach langem Ausprobieren dieses Bild. Es soll nun das Startbild für eine kleine neue Reihe meiner "Bewegten Bilder" werden. Kleiner Tip - mal hoch und runter scrollen ;o).

Bewegte Bilder
Ordner Bewegte Bilder
(76)

Viel Spaß beim Abtauchen :o).

Peter Gabriel-Darkness
http://www.youtube.com/watch?v=ZDNr0NPFQWw&feature=related

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Views 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 1000