Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

de Cooper


Basic Mitglied, Stockheim/Kreis Kronach

Lichtimpressionen des Herbstes

Teil meiner Seele

Und meine Seele spannte Weit ihre Flügel aus, Flog durch die stille des Waldes und landet in der Stille des Tages,Wärme meine Haut das Eis, in meiner Seele taut, und dieses Gefühl mich hilflos macht wenn der erste Strahl erwacht!

©copyright U.G.

Wünsche euch allen einen Wunderschönen Sonntag!

Kommentare 19

  • Ulf Steinhauer 22. Juni 2016, 11:28

    Wunderschöne Aufnahme!
    Gruß!Ulf
  • S. Dorn 6. Juni 2016, 19:31

    Das rockt ja sowas von!
  • kamerablick 25. Oktober 2013, 21:33

    herrlich, wenn das Licht das >Laub leuchten lässt...!
    vg claudi
  • Silkepixel 24. Oktober 2013, 19:11

    Fantastisch wie man diese Strahlen sieht,
    ganz tolle Farben des Herbstes.

    LG Silke
  • Klaus-G. 24. Oktober 2013, 15:58

    wunderschöne Aufnahme, respekt...

    vg.Klaus
  • Trautel R. 21. Oktober 2013, 20:37

    eine wundervolle herbstaufnahme, super wie du die lichtstrahlen eingefangen hast.
    lg trautel
  • Heinrich Primm 20. Oktober 2013, 16:41

    Da ist Dir wirklich wieder ein tolles Herbstbild gelungen,
    toll wie die Strahlen durchs Laub scheinen.
    Schoenen Sonntag
    Heinrich
  • kgb51 20. Oktober 2013, 15:02

    Begeisternd.
    LG Karl
  • Mike JB 20. Oktober 2013, 11:24

    die ersten Strahlen sind das Besondere ... wirkt umwerfend
    LG Mike
  • Jimbus 20. Oktober 2013, 10:37

    Was für eine Lichtstimmung in diesem Herbstwald.
    Eine zauberhafte Impression!!!

    lg Detlef
  • Jürgen Meisel 20. Oktober 2013, 9:07

    Ganz große Klasse,Udo und für mich ein Favorit !!
    HG Jürgen
  • HeikeS13 20. Oktober 2013, 0:15

    Wunderbar schön. Da fällt mir spontan mein Kinderlied ein, was ich mehr oder weniger falsch geträllert habe:
    "1. Bunt sind schon die Wälder,
    Gelb die Stoppelfelder,
    Und der Herbst beginnt.
    Rote Blätter fallen,
    Graue Nebel wallen,
    Kühler weht der Wind.
    2. Wie die volle Traube
    Aus dem Rebenlaube
    Purpurfarbig strahlt!
    Am Geländer reifen
    Pfirsiche, mit Streifen
    Rot und weiß bemalt."
    Es kommen noch einige Strophen, die erspare ich euch heute, meine Eltern mussten durchhalten bis zum letzten falschen Ton. Lg Heike
  • Charly08 19. Oktober 2013, 23:24

    Faszinierend schön für mich. Dir
    einen schönen Sonntag.
    LG Gudrun
  • Maria J. 19. Oktober 2013, 23:08

    Bei dir scheint der Herbst ganz besonders
    bunt zu sein .. .-))
    Wunderschön ist dieser Lichteinfall!
    Sehr stimmungsvoll!
    LG Maria
  • DagmarN 19. Oktober 2013, 22:37

    tolles foto!!
    die natur sorgt für sich selbst,
    auch ohne zeitwächter.....
    leider?
    lg dagmar
  • Cuxmalan 19. Oktober 2013, 22:21

    das ist ein Hochgenuss, der unbezahlbar ist. Das bekommt man einfach geschenkt in der Natur, wenn man ein Auge dafür hat. Hier genießt man den Augenblick.
    Dir auch einen schönen Sonntag wünscht
    Marianne
  • picture-e GALLERY70 19. Oktober 2013, 21:28

    Wundeschöne Herbstlichtstimmung hast Du dort eingefangen. Ein Anblick, der für mich etwas besonderes ist und somit auch besonders gewürdigt wird, mit einem Stern. LG picture-e
  • Picma 19. Oktober 2013, 21:27

    Ganz toll eingefangen! So macht der Herbst Spaß!
  • Mary.D. 19. Oktober 2013, 21:16

    Das Licht im bunten Blätterwald hast du sehr schön eingefangen!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst 2013
Klicks 508
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 3