Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dancingqueen74


Pro Mitglied, Lüneburg

Lichtimpressionen

Das Schweriner Schloss heute vor cirka einer 1 Stunde.
Trotzdem ich Schweriner bin und das Schloss jeden Tag vor Augen habe war ich gefesselt von dem Bild was sich mir da heute bot...
Ich ich froh hier leben zu dürfen!

Kommentare 10

  • Lutz Pöhlmann 28. September 2009, 17:31

    das glaube ich Dir gerne...,,ist ja auch ein schöner Anblick
    VG Lutz
  • Roland Hartig 14. September 2009, 22:14

    Goldig! Glückwunsch zu diesem schönen Foto.
    LG Roland
  • Fons van Swaal 7. September 2009, 22:36

    WONDERFUL..................!!!!
    Excellent night shot , well exposed....;-)
    Compliments,
    F.....
  • FOTO-BERNY 3. September 2009, 13:55

    ein wirklich gutes Schlossfoto

    sehr gute Komposition.
    mit prima Farben, Kontrasten und Schärfe.

    +++
    Gr. Bernd
  • WolfgangO. 31. August 2009, 20:48

    Mit wunderbarem Licht hast du hier eine beeindruckende Aufnahme abgeliefert!
    LG
    Wolfgang
  • Wagner Gerhard 31. August 2009, 15:04

    ich bin sehr beeindruckt, Die Farben, die Schärfe, alles Top.
    Das hast du super hinbekommen, Glückwunsch zu diesen Bild
    1A

    vg. Gerd
  • Adelheid Bauer 31. August 2009, 14:21

    Hallo Ulli
    wunderschöne Aufnahme...
    LG Adelheid
  • Foto Harry 30. August 2009, 22:26

    Das Motiv ist immer wieder ein absoluter Hingucker. Hier hätte ich allerdings das (üblich) heftig überbetonte "Kunstlichtgelb" über den Weissabgleich (aus RAW) bzw. Farbtemperatur zumindest etwas neutralisiert.Geht eigentlich ganz einfach, ist aber sehr wirkungsvoll.
    VG Harry
  • pete from saxonia 30. August 2009, 22:25

    Ja liebe Ulli,
    wir haben da schon etwas ganz Tolles in unserer Stadt stehen...
    Wir können es zu jeder Jahres- und Tageszeit und aus allen Himmelsrichtungen ablichten und es sieht immer anders aus, unser geniales Schloss....
    Hast du sehr schön aufgenommen...((((-;
    GLG Peter
  • Mati S. 30. August 2009, 22:05

    einfach beeindruckend und großartig!
    Dein Blick dafür wirklich toll!
    LG mati