Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

lichthof

nennt man sie - glaube ich - auch, die innenhöfe. (chile-haus)

Kommentare 18

  • Rolf J. 29. Januar 2009, 10:40

    endlich mal ein richtig schönes Bild dieses Gebäudes, das nicht architektonisch und geometrisch strukturiert daherkommt, sondern Leben und Umfeld zeigt.
    Gefällt mir sehr!

    Grüße, Rolf
  • Karin Jacobsen 28. Januar 2009, 22:50

    Lebendig gemacht, der faszinierende Kontrast zwischen den Lichteinfällen und der ja sehr dunklen Fassade gefällt mir,
    LG, Karin
  • Karl Pürer 28. Januar 2009, 19:43

    Interessante Lichtverhältnisse in interessanter Architektur verpackt
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Anne G. 28. Januar 2009, 11:10

    @reinhard/graybear:mit hdr habe ich noch nie gearbeitet....ich sollte mich da mal dran wagen.
    @rudolf: über deinen kommentar musste ich etwas schmunzeln :
    ich habe g e w a r t e t , bis ich die läuferin vorn so im bild hatte! ;) der passant hinten war ein glücksfall. wie verschieden doch die möglichkeiten für die gestaltung eines bildes sind! ;) lg, anne
  • Rudolf Himmelrath 28. Januar 2009, 10:21

    Irgendeiner läuft immer durchs Bild...
    Mein Standard-Spruch bewahrheitet sich auch hier wieder. Ich glaube andererseits aber auch, dass Geduld irgendwann einmal zu Ende geht und man dann gar nicht mehr warten möchte, bis tatsächlich niemand mehr zu sehen ist (dann könnte auch das Licht verschwunden sein...).
    LG
    Rudolf
  • Erich Küpers 28. Januar 2009, 9:43

    erstklassig kann man da nur sagen.
    schon oft hier gesehen aber nicht in dieser Form.
    LG Erich
  • Graybear 28. Januar 2009, 7:56

    Schöne Perspektive ... probiere das Motiv mit einer Belichtungsreihe und HDR, dann bekommt man die Überstrahlung besser in den Griff. Diese Technik läßt sich auch dezent einsetzen :-)
    Gruß Reinhard
  • Diamonds and Rust 28. Januar 2009, 3:24

    gut rüber gebracht!
    LG Carlos
  • Friedrich Walzer 27. Januar 2009, 23:44

    Bei diesen Lichtverhältnisse (Hell-dunkel) perfekt abgelichtet Architekturaufnahme und mit Fingerspitzengefühl bearbeitet.
    Ich habe das Chilehaus auch fotografiert ,aber deines ist um kassen besser.
    LG aus Wien,Fritzl.
  • Uschi Pechloff 27. Januar 2009, 22:52

    Starkes Architekturbild!! LG Uschi
  • Manfred Bartels 27. Januar 2009, 22:38

    Joggen in der Stadt finde ich nicht so prickelnd.
    Fürs Foto ist es aber goldrichtig.
    LG Manfred
  • Beate Zoellner 27. Januar 2009, 22:29

    sehr klasse mit der emsigen Joggerin da vorn! Das ist doch mal ein anderes Foto von einem hamburger Standard-Motiv! Glückwunsch! LG beate
  • Ernst Hobscheidt 27. Januar 2009, 21:38

    Hallo Anne,
    sehr schön fotografiert hast du diesen Lichthof.
    Gruß
    Ernst
  • Christian Knospe 27. Januar 2009, 21:22

    genial wie das licht durch das tor strahlt !

    lg chris
  • Dieter Baran 27. Januar 2009, 21:17

    Passender kann ein Titel nicht gewählt werden!

    Ein toller Bildaufbau ... und das Licht ist natürlich auch ganz toll ;-))

    Dieter

Informationen

Sektion
Ordner hometown
Klicks 1.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten