Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Plamper


Free Mitglied, Jesberg/Nordhessen

"Lichtharfe"

Kirmes in Fritzlar (Nordhessen)

KB, Superweitwinkel 17mm, Fim Fuji Provia 400F

Kommentare 4

  • Christian Sedlmeier 25. Mai 2005, 22:05

    Schönes Lichtspiel und absolut passender Titel.
    Gruß Christian
  • Wolfgang Plamper 22. Oktober 2004, 1:29

    @ Andrea,

    Nun, es war nichts anderes als eine Art Schiffsschaukel, dessen eigentliche Schaukel sich nochmals um die eigene Achse drehte. Sah schon in der visuellen Ansicht ohne Langzeitbelichtung gut aus, obwohl ich von der Harfenform im Foto selbst überrascht war, da ich mir das Bild im Endergebnis letztendlich schwer vorstellen konnte. - Langzeitbelichtung hat's eben. - ...

    stets gutes licht
    wolfgang
  • BEATE BACKHAUS 20. Oktober 2004, 19:29

    Poah, das gefällt mir aber gut!!!!
    Super Lichtspiele!!!
    Gruss
    Bea
  • die Maike 20. Oktober 2004, 17:47

    Jessas, das wirkt ja klasse. Mag ich total, solche Aufnahmen voller Lichter, Farben, Dynamik (auch, wenn man das meinen momentanen Fotos nun so gar nicht ansieht...). Aber ständig nehme ich mir das auch vor, mit der Cam abends solche Bilder auf diversen Kirmessen zu machen, nur leider hab ich meistens dann schon einen im Tee, sodass auch das Stativ nix mehr hilft ;-)