Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy 1988


Pro Mitglied, Aschersleben

Lichtgestalt

Mein erster Gedanke bei diesem Foto war: "Mist, überbelichtet. Schrott". Als ich es mir dann aber länger ansah, dachte ich: "Mal was anderes."

Wird sicher nicht jedem gefallen, aber man muss auch mal was außergewöhnliches wagen. ;o)

(Nandu im Tiergarten Staßfurt, frei Hand)

Kommentare 9

  • HEI-RUE 12. Mai 2012, 0:48

    Ich finde dieses Tier-Portrait k l a s s e !!!!
    Mal was a n d e r e s :-))
    LG Heidi
  • JoPucki 11. Mai 2012, 13:39

    Wie Franz Beckenbauer sieht er zwar nicht
    grade aus, aber mir gefällt er gerade deshalb.
    Und, wie Du schon geschrieben hast, mal was
    anderes.
    Gruß Joachim.
  • Albizia-Foto 11. Mai 2012, 12:46

    Ein tolles Tierportrait, das seine besondere Wirkung durch die scharf abgebildeten Augen des Vogels erzielt!
    BG K.-H.
  • -Peter... 11. Mai 2012, 10:54

    Einfach ein tolles Porträt! Gefällt mir sehr! GLG Peter
  • Shimmy11 10. Mai 2012, 23:49

    Bin durch Zufall auf Deine Seite und dieses Foto gestoßen. Ich finde die Aufnahme absolut Klasse! Tiere im Zoo fotografieren kann fast jeder, aber etwas Bedonderes daraus zu machen, gelingt nur wenigen.
    LG Ute
  • B. Lohse 10. Mai 2012, 17:09

    Ich finde es auch nicht schlecht.Nur wer wagt,kann gewinnen.

    LG BIrgit
  • Jette M. 9. Mai 2012, 18:51

    Nein, kein Mist ein tolles Foto !
    LG Jette
  • Irene und Nadine 9. Mai 2012, 12:33

    Wie Holger...tolle High Key Version ;-)
    LG Irene und Nadine
  • Holger Förster 9. Mai 2012, 11:49

    Geht doch als "High Key"-Aufnahme durch, gefällt mir!
    LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiergarten Staßfurt
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 146.0 mm
ISO 400