Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
595 20

Gabriele Willig


Basic Mitglied, Hannover

lichtgestalt

"Die Christrose war in alten Zeiten Bestandteil der Hexensalben.
Sie galt als Mittel zur Erhaltung der ewigen Jugend."
***
Na dann ;-). Einen schönen Wochenanfang wünscht Gaby.

Olympus C3030Z und Photoshop.


Kommentare 20

  • Udo Afalter 6. März 2003, 17:56

    Hallo Gaby! Künstlerische Pause beendet? Echt toll wieder Fotos von Gaby zu sehen.

    Gruß, Udo
  • Rita Köhler 6. März 2003, 17:40

    Wunder wunder schön!
    lg Rita
  • Manfred Bartels 4. März 2003, 21:35

    Du warst nie weg.
    Zwischendurch hast Du Deine Anmerkungen geschrieben.
    Aber wenn Du selber Bilder zeigst ist es doch schöner.
    Freue mich, daß Du wieder da bist.
    Eine schöne Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Gabriele Willig 4. März 2003, 14:27

    @D@rk, Lene, Anke, Ulrike, Maren, Esti und Volker: Eure Begrüßung unter diesem Foto tut gut und ich habe diesen Austausch mit Euch echt vermißt.
    @Edeltraut und Roland: Ich bin gerade am Mixen ;-). Roland, sollten wir nicht erst abwarten, wie sich die Salbe bei mir auswirkt ;-))) ?
    @Elke, Ingrid, Manfred, Gerhard, Peter, Josef, Helmut und Andreas: ich habe mich gefreut, die kurze Zeitspanne dieses Lichteinfalls nutzen zu können und dann, auf der Erde liegend, noch eine halbwegs scharfe Aufnahme hinzukriegen ;-).
    Danke nochmals, Gaby.
  • Roland ERGe 4. März 2003, 12:29

    ..man(n) oder frau muß wohl lange auf eis gelegt werden um so eine lichtgestallt hervorzaubern zu können...schönes spiel mit dem licht.. und frag mal ganz zart nach der salbe;-)))
    gruss roland
  • Andreas Lanz 4. März 2003, 8:33

    Exzellent, das Spiel von Licht und Schatten auf der Blüte!
    lg Andreas
  • Helmut König 4. März 2003, 0:09

    Hallo Gaby,
    eine tolle Bearbeitung hast du da mal wieder hingezaubert!
    Ich hoffe du hast jetzt wieder den Drive zum Fotografien gefunden !
    LG Helmut
  • Josef Zenner 3. März 2003, 19:07

    Gefälltr mir auch.
    Gruß Josef.
  • Peter Schmid 3. März 2003, 18:58

    Toller Rahmen und eine tolle Ausleuchtung!!!!
    lg Peter
  • Gerhard Matzke 3. März 2003, 16:58

    Hallo Gaby
    Licht und Schatten der Blüte gefallen mir sehr gut und mit dem Rahmen hast Du den I Punkt darauf gesetzt
    Gruß Gerhard
  • Gabriele Willig 3. März 2003, 15:48

    Dito, Esti !!!.
    Gaby.
  • Gabriele Willig 3. März 2003, 15:11

    @meine lieben Buddies und Bildbetrachter:
    ja, da ist es wieder, das Kribbeln, wenn man ein Foto, an dem man selber viel Freude hat, hochlädt und dann die herzerwärmenden und -erfrischenden Anmerkungen liest. Wieder ist ein Schritt getan ...
    Ich freue mich und danke Euch.
    Eure Gaby.
  • Maren Arndt 3. März 2003, 14:21

    Hallo Gabriele,
    nach den vielen Anmerkungen, die du mir geschrieben hast, müßte ich jetzt mindestens 3 hintereinander schreiben...*schmunzel*
    .. aber ich schreibe nur, dass ich mich sehr, sehr freue, wieder von dir ein Foto zu sehen und warte auf mehr....
    ... und freue mich darauf, Dich mal bald zu treffen.
    Dein Blümchen ist hervorragend präsentiert und fotografiert.
    einfach schön.,
    Und liebe Grüße von Maren -
  • Ingrid Mittelstaedt 3. März 2003, 13:41

    Durch das Licht wirkt die Christrose so wunderbar frühnlingshaft. Toll!

    LG von Ingrid
  • Elke Czellnik 3. März 2003, 13:04

    hallo Gabriele
    eine sehr schöne Makroaufnahme zeigst Du uns.
    Ich freue mich, wieder einmal ein Foto von Dir zu sehen.
    Der Lichteinfall im oberen Bereich der Blüte und der Schattenwurf der Staubgefässe ...... sehr gut gelungen
    vlG elke