Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Lichtgestalt

Beim letzten Ansitz erschien dieser starke Hirsch plötzlich im letzten Sonnenlicht, das nur kurz zwischen den Wolken hervorbrach und beleuchtete ihn wie mit einem Strahler. Der Hirsch hatte eine eigenartige Kronenform.
Die Pfähle stammten aus einer ehemaligen Umzäunung einer Maisanpflanzung. Der Wildzaun wurde vor vier Jahren abgebaut.

Allen Freunden und Besuchern wünsche ich einen schönen Restsonntag

Kommentare 8

  • Nordeifeler 20. Oktober 2013, 11:40

    Hallo Andreas diese Aufnahme vom starken 14(?) Ender im späten Abendlicht gefällt mir aussergewöhnlich gut..da hast du aber wirklich Glück gehabt..
    Ich grüße dich Kai..
  • Christel und Hansjörg Walter 18. Oktober 2013, 11:13

    Sehr gut, dass du ihn noch vor dem Zusammenpacken deiner Kameraausrüstung hast einfangen können. Wie oft packe ich meine Ausrüstung zusammen und plötzlich kommen die Hirsche doch noch ... .
    LG Christel
  • Karl Zachmann 18. Oktober 2013, 7:59

    Das Licht gibt der Aufnahme einen ganz besonderen Reiz.
    Eine tolle Szene.
    LG Karl
  • Marianne Th 17. Oktober 2013, 15:54

    Ein feines Licht läßt die Schönheit des Hirsches, besonders das Geweih, bestens wirken.
    LG marianne th
  • Ursula Sp 14. Oktober 2013, 21:40

    sehr schön im Licht !!
    LG Ursula
  • Trautel R. 14. Oktober 2013, 15:24

    sehr gut in dem sonnenlicht erwischt.
    eines deiner besten aufnahmen von deinem hochstand.
    lg trautel
  • Bergjäger 13. Oktober 2013, 15:29

    Wunderschön wie er in das Sonnenlicht tritt.
    LG Bergjäger
  • Wolfgang D.Z. 13. Oktober 2013, 13:06

    Sehr schön geworden die Aufnahme.
    Das Sonnenlicht sieht tatsächlich aus wie ein Strahler.
    Dir auch einen schönen Restsonntag.

    Wolfgang