Zurück zur Liste
:. ::lichtgeschwindigkeit :. ::

:. ::lichtgeschwindigkeit :. ::

1.981 17

Patrick Kaut


kostenloses Benutzerkonto, Essen

:. ::lichtgeschwindigkeit :. ::

Hotelbeleuchtung | sony dsc p9 |
flash, ebv
Die leichte Unschärfe zum Rand hin ist Absicht, um das Rauschen der Interpolation ein wenig zu reduzieren!

Kommentare 17

  • Rainer Titan 26. Februar 2003, 2:14


  • Rainer Titan 31. Januar 2003, 14:58 Voting-Anmerkung

    ja
  • Stefanie Mueller 31. Januar 2003, 14:58 Voting-Anmerkung

    wow, was sehe ich da?! In welchem Hotel gibt es so irre Beleuchtungen? Spaciges Bild. Kommt gut rüber. Auch der Rahmen gefällt mir gut. Endlich mal was Abgefahrenes hier.

    klares - pro - und nicht nur aus Sympathiegründen.
    lg stef
  • Andy Pomplun 31. Januar 2003, 14:58 Voting-Anmerkung

    pro
  • Beate Zäch 31. Januar 2003, 14:58 Voting-Anmerkung

    pro
  • Heiko Schönschmidt 31. Januar 2003, 14:58 Voting-Anmerkung

    pro
  • Thomas Henz 31. Januar 2003, 14:58 Voting-Anmerkung

    Hey, das ist stark! Ein originelles Motiv, abstrakt und wirkungsvoll... mir gefällts. Ein "Gute Laune Bild" das von mir ein pro-plus² bekommt.
    Gruss - Thomas
  • kopfwelt 31. Januar 2003, 14:58 Voting-Anmerkung

    ...feine arbeit, feine typo, feiner rahmen, feines pro...meine hochachtung!

    gruss wolfgang
  • Fabian Grunwald 31. Januar 2003, 14:58 Voting-Anmerkung

    PRO! find ich ziemlich klasse!
  • Kurt Salzmann 31. Januar 2003, 14:58 Voting-Anmerkung

    für
  • R Richter 29. Januar 2003, 12:40

    wow, gelb, knallig, fetzig.. gefällt.
    lg ramona
  • Rainer Harf 27. Januar 2003, 18:39

    Ich schliesse mich dem Lob an. Sieht spacig aus, mehr wie in einem Physikinstitut als in einem Hotel ;)

    Gruss aus HH

    Rainer
  • Simone Härri 27. Januar 2003, 17:33

    echt cool. sieht im thumb aus wie eine explosion. gute wirkung unterstuetzt durch die farben. geil! simone
  • Mittwochs Mense 27. Januar 2003, 16:01

    ein ganz klein bisserl schärfer wär schön. aber sehr geil. erinnert mich an das come with us cover der chemicals.
    grüße
    jan
  • Anneke Volke 27. Januar 2003, 14:36

    gefaellt mir. schoene farben und dezentraler aufbau sind gut gelungen