Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritz Berger


Pro Mitglied, Wien

Lichtgeschwindigkeit

Eine Garnitur der Wiener U-Bahnlinie "U1" bei der UNO-City in Richtung Innenstadt.
Der vor kurzem fertiggestellte DC Tower 1 ist mit seinen 250 Meter Höhe aktuell das höchste Gebäude Wiens - hier versteckt er seine wahre Grösse allerdings im Hochnebel....

Kommentare 3

  • JDR aus W. an der D. 14. Januar 2014, 22:07


    das fetzt :)
    der 'Trick' mit dem Nebel ist genial ... sonst hätt der DC tower niemals draufgepasst *ggg
    LieGrü, Jürgen
  • S. Trabe 14. Januar 2014, 19:06

    Wow - ich wohne ja fast gegenüber.
    Bildgestaltung und Farben sind wirklich super und hier gefällt mir auch der ständige Hochnebel gut ,-)

    LG
    Sabine
  • Mike Heddergott 14. Januar 2014, 18:42

    eine wunderbare aufnahme fritz. die länge der belichtung ist gut gewählt und mit dem nebel kommt das richtig gut. auch die farben passen sehr gut.
    lg mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Klicks 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz