Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Lichtgeher

Der Margelkopf (2163 m) bei Vollmond. Ich hatte vergessen die Stirnlampe auszuschalten als ich zur Kamera gelaufen bin um die Belichtung zu beenden.
Links die Schesaplana, in der Mitte im Hintergrund ist Graubünden, im Vordergrund -mit dem roten Licht eines Turmes- ist der Flächerberg und rechts der Alvier, auf dem oben das Licht ist von der Alvierhütte.

Canon Eos 5D MK II

Bergglück
Bergglück
stefan-arendt

Sonnenkugel
Sonnenkugel
stefan-arendt

Schlafplatz II
Schlafplatz II
stefan-arendt

Gipfelglück
Gipfelglück
stefan-arendt

Kommentare 16

  • Matthias Endriß 1. Januar 2011, 15:13

    Manchmal ist es einfach nur gut, etwas zu vergessen. :-)
    LG Matthias
  • Torsten Frank 13. Oktober 2009, 21:25

    Hehe, wann hast du das gemerkt? Schon nach dem Hingehen zum Aufnahme beenden? Oder erst beim Blick auf's Display? Zuerst war's wahrscheinlich ein heftiger "Oh f*ck" Moment ;-)
    Aber ich denke mal, dann wir es dir selbst ganz gut gefallen haben, denn für mich gibt diese Spur dem unteren linken Bereich des Fotos etwas Belebung und Inhalt. Ohne diese Spur fehlte in diesem weiten Bereich Braun ein Gegenpol zum schönen Himmel und den bläulichen Bergketten sowie der rechten Gipfelkette.
    Sieht gut aus.

    ciao, Torsten
  • asgy-photography 11. Oktober 2009, 20:15

    Das ist zum heulen schön.
    Klasse Idee mit wunderbarer Umsetzung
    Andreas
  • linzerin 11. Oktober 2009, 20:07

    Gratulation zu solchen Bildern.
    Eine wunderschöne bestechende Serie.
    Beeindruckende Stimmung, bei der man das Abenteuer fast spüren kann.
    V l G linzerin
  • Diamonds and Rust 10. Oktober 2009, 15:41

    das ist ja witzig - sieht so aus, als seist Du über den Boden gerobbt.
    lg carlos
  • P.S. sceneries 10. Oktober 2009, 14:45

    Die Lichtspur verleiht dem Bild etwas Spezielles, wirkt gut. Am besten an dieser Aufnahme gefällt mir aber die farbliche Abstimmung, mit den braunen Tönen im Vordergrund und dem Hintergrund mit den Bergketten und Himmel in blau - klasse!
    Gruss, Patrick
  • open eye 10. Oktober 2009, 13:41

    echt super coole bilder!
    lg.hannaros
  • Sven Freiburg 10. Oktober 2009, 11:34

    das bild ist der hammer...gerade mit der lichtspur kommt das besonders gut***
  • Wolfgang Straub 10. Oktober 2009, 10:55

    für mich Dein schönstes vom Margelkopf, auch und gerade wegen der Lichter.

    LG Wolfgang
  • Daniela Popp 10. Oktober 2009, 10:28

    Echt stark gemacht mit super Quali! Gefällt mir super!
    Lg Dani
  • Reinhard Pink 10. Oktober 2009, 9:29

    Eine herrliche Aufnahme mit sehr guten Bildidee !!!
    LG Reini
  • Don Pino 10. Oktober 2009, 8:40

    Das Bild idt die Wucht, Aubau, Farben, Fomat, Story, perfekt!
  • Marco Pagel 10. Oktober 2009, 8:31

    Finde ich gerade witzig mit der Lichtspur!

    grMP
  • Carlotta Hartlieb 10. Oktober 2009, 8:28

    Wunderschön! Ich liebe dieses Bild.=)
    Lg Carlotta
  • David H Thomas 10. Oktober 2009, 8:27

    great image

Informationen

Sektion
Klicks 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten