Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Andreas P.


Pro Mitglied, Wien

Lichtflut

Am Morgen nach dem Regen bei Cala Ratjada, Mallorca.



__________________

Jubel! - Mein erster Stern.
Danke Mallorca, und danke an alle Voter und im Speziellen an die zwanzig, die den Ausschlag gaben ; ))
Und natürlich vielen Dank an MR Photo für den Vorschlag!

Kommentare 130

  • anton ab-LICHTenberger 20. Mai 2016, 18:38

    traumhaftes platzerl und foto!

    ;-) anton
  • Stropp 16. Mai 2015, 21:16

    Ein wohlverdienter Stern - man möchte einfach dort sein und schweigend hoffen, dass der Moment ganz lange anhält.
    Gruß, Ana
  • Ziegenpeter 3. September 2008, 14:48

    dieses glitzern. diese blümchen!
  • Steffen64 12. August 2008, 17:55

    Wunderschönes Foto!!
  • Michael.B. 9. August 2008, 20:48

    Wunderbares Bild. Kompliment. Viele Grüße, Michael
  • Der Voting-Ratgeber 9. August 2008, 11:52

    |× Ðolles Bild ×|
  • Uwe G. Köhler 8. August 2008, 18:54

    Super ! Gefällt mir sehr gut ! Wunderschönes Licht !
    Ich war im Juli auch in Cala Ratjada; und natürlich auch am Leuchtturm !
    Gruß
    Uwe
  • Der Andreas P. 8. August 2008, 14:06

    Danke euch Spätbetrachtern für die schöne Resonanz.

    Hat sichs also ausgezahlt um sechs in der Früh den Fotoranzen zu packen, um halb sieben bei quasi Sonnenaufgang oben zu sein um nach drei, vier Beweisfotos auf Grund heftigen Regens den geordneten Rückzug anzutreten, wieder eine viertel Stund bergab zu gehn, bei einem Hotel unterzustellen, um nach ca. 10 min. wieder raufzuhecheln ("jetzt simma schon so früh aufgestanden"), um dann dieses Galeriefoto zu schießen.

    @Frank: danke für die Rehabilitation, minimal kippen tuts schon, denk ich, aber was solls.
    Kann ja jeder selber prüfen (im Gegensatz zu mancher Montage).
  • Frank Keiluhn 8. August 2008, 12:06

    Glüchwunsch zum Stern ,das Bild gefällt mir super ,da möchte ich jetzt auch gerne sitzen.Das Bild ist nicht schief ,selber kontrolle machen ,Anmerkung anklicken , das Kästchen ist gerade ,damit auf das Dach gehen und ,das Dach ist Waagerecht,der Horizont ist eine Täuschung wegen dem Lichteinfall und dem Nebel .Also verdienter Stern .
    Gruß Frank
  • Udo Foerster 8. August 2008, 12:01

    Habe den Leuchtturm auch im Mai besucht. Aber diese Perspektive und das Licht habe ich so nicht hinbekommen - Respekt
    LG Udo
  • GerhardK 8. August 2008, 12:01

    wahrlich geniales licht und eine super arbeit.

    lg

    gerhard
  • Rusty Ðaemon Prow 8. August 2008, 11:55

    da möcht ich mal wohnen =)
  • J.u ~Mai 8. August 2008, 11:40

    die kirche selbst ist ein wenig verpixelt... (kann an meinem bildschirm liegen)...


    ein klasse bild!! total schön!

    schau doch auch mal in meiner galerie vorbei! ;-)
  • Wolfgang Landmann 8. August 2008, 11:28

    Wunderbare Stimmungen fängst Du ein!

    lg Wolfgang
  • Campanile 8. August 2008, 11:27

    Wunderbar!!!
    LG Angie
  • J.Swede 8. August 2008, 11:26

    Sehr schön. Gratulation.
    lg Jan
  • Lichtstark11 8. August 2008, 11:11

    Herzlichen Glückwunsch für den verdienten Stern! LG Fee
  • Dornstauder Florian 8. August 2008, 11:03

    Sehr sehr schön ++ Lg. Flo
  • Der Andreas P. 8. August 2008, 11:02

    @MR Photo: freu mich auch sehr und danke für deine Gratulation!
    Wünsch dir baldige Genesung!

    Liebe Grüße,
    Andreas
  • MR Photo 8. August 2008, 9:42

    Super Andreas !!!!

    Ich freue mich sehr für dich. Hab ja gewusst, dass es klappen wird :)

    Ich liege zwar noch mit Fieber im Bett, aber freue mich dieses Ergebnis jetzt und hier so zu lesen !!

    Gratulation !

    lg Markus
  • Christian Köller 8. August 2008, 0:57

    ++
  • KaPri 7. August 2008, 20:10


    *mitfreu*

    das bild brachte leben in den ferienfaden kindergarten...
  • cbrenner 7. August 2008, 12:02

    Geniales Foto!
    Nur der Vogel links über der Sonne stört mich ein wenig.
    Sieht halt aus, als wäre Dreck auf dem Bild.
  • Friedfisch Otter 7. August 2008, 11:50

    stimmt, das ist sehr schön ....
  • Steffen S. 7. August 2008, 10:56

    Meine Güte, was machst Du für ne Welle?
    Das Bild ist schön, daran ändert der Stern auch nichts.
    (Weder positiv noch negativ).

    :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Star Club Member
Klicks 33.261
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 6. August 2008
228 Pro / 208 Contra

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 16