Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jane Rachel Jones


Free Mitglied, Bielefeld

Lichtfluss

Wie ein Strom von oben
aus der Herrlichkeit
fließt der Friede Gottes
durch das Land der Zeit.
Tiefer, reicher, klarer strömt er Tag und Nacht
mit unwiderstehlich wunderbarer Macht.
Friede meines Gottes,
stille, tiefe Ruh',
alle meine Sorgen, alles deckst Du zu.

Kommentare 1

  • Dirk Henkel 18. Januar 2009, 23:03

    Ein wildes Experiment, phantasieanregend, rätselaufgebend, gewagt. Schnappschuss oder Kunst? Gefällt mir! (auch wenn ich's nicht unbedingt ins Wohnzimmer hängen würde ;-)
    Nach einiger Was-mag-das-sein-Meditation tippe ich mal auf Badspiegel mit Einbauleuchten.
    Die Krönung ist der Text dazu: Die Spannung von inhaltlicher Nähe und stilistischem Kontrast ist herrlich, könnte kaum größer sein.