Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wagner7814


Pro Mitglied, Kassel

Kommentare 7

  • Hannes Masloboy 15. Oktober 2013, 7:38

    Mein Opa ist Jäger deshalb ist mir diese Stimmung nicht fremd da ich oft mit ihm Wald bin . Diese Bild weckt bei mir Sehnsucht nach Wald aus . Super !!!
  • Kohlrabenschwarz 13. Oktober 2013, 22:56

    wunderschönes Licht
  • Marc Oliver Gutzeit 13. Oktober 2013, 14:09

    Sehr schöne Aufnahme. Die verschiedenen Ebenen verstärken den Reiz. Horizontal das grüne Moos, das rötliche Laub der jungen Buchen. Vertikal die mächtigen Stämme und dann das diagonal einfallende Licht als Entwickler der ganzen Szene.
    VG Marc O.
  • Stefan.Pauels 13. Oktober 2013, 13:27

    Wahnsinn, besser geht es nicht! Super eingefangen...
    LG Stefan
  • cordulahohenberg 12. Oktober 2013, 14:08

    ich schließe mich erdi12 an....
    in diesem format gefällt mir das motiv noch besser
    CH
  • Erdi12 12. Oktober 2013, 11:42

    Sehr schön gesehen, gefällt mit besser als das Hochformatfoto
  • digitalchaos 12. Oktober 2013, 10:21

    Gefällt mir gut mit dem Moos, den Rottönen und dem Licht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Lichtspiele
Klicks 280
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 200