Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 12

  • Horst-Peter Traub 8. September 2012, 19:07

    Kritikpunkte wie Marco K. aus HH, aber ansonsten durch den Blickwinkel und Standort für mich die beste Aufnahme von den vielen Versionen die ich hier schon gesehen habe.
    Gruß, Horst-Peter
  • FlugWerk 6. September 2012, 8:01

    Donnerwetter, 1 A Qualität, wie machst du das nur, bin sehr begeistert. LG Tina
  • Goessi 6. September 2012, 0:10

    da hast Du Dich mal wieder selber übertroffen, der komplette Bildaufbau ist ein Traum, im Vordergrund ein Haus in Blau eingehüllt und dann die Skyline bei Nacht in bester Tiefenschärfe, gefällt mir sehr gut und wie immer in bester Qualität. VG Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 5. September 2012, 22:46

    Wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt mir besonders die Stadt Kulisse, am Horizont!
    Ein super Foto!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • RG Fotowelt 5. September 2012, 20:22

    Wow, ganz großes Kino.
    Super Aufnahme.
    VG Ralf
  • KLX-650 5. September 2012, 19:07

    Gut gemacht, wobei ich den Hintergrund auch fast interessanter finde, als das Hauptmotiv.

    Andreas
  • Marco K. aus HH 5. September 2012, 18:47

    heftig gute ansicht. jedoch habe ich zwei kritikpunkte. zum einen rauscht mir der himmel ein wenig doll und der telemichel kippt nach rechts. sonst aber grandiose arbeit

    vg marco
  • Frank Bayer LEV 5. September 2012, 17:34

    Sauber Micha! Kein Rauschen, kein nix, Perfekt!

    LG Frank
  • Jenno W. 5. September 2012, 17:27

    Du warst mal wieder auf fremden Hausdächern unterwegs, richtig?
    Schön blau, sowas mag ich.
    Auch ich schließe mich Thomas an, der Hg ist wirklich fantastisch.
    LG Jens
  • Sabine Hanse 5. September 2012, 17:09

    Auch mit meiner Pingeleibrille finde ich hier nichts zum radieren..
    Beim Hintergrund stimme ich Thommi einfach mal zu.
    lg Sabine
  • Feechenens Welt 5. September 2012, 17:07

    Das hast du wieder so prima hinbekommen. Klasse Michael. Bin wieder so begeistert. Herzliche Grüße Feechen
  • Thomsen1 5. September 2012, 16:54

    Was mir besonders gefällt ist der Hintergrund. Schön mit Planetarium und Fernsehturm.
    LG
    Thomas