Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

..... Lichtfang

Nach Äonen der Finsternis und Trübnis hat sich letzte Woche ab 04.03.2013 der strenge Winter verzogen.

Ganz ist es noch nicht ausgestanden.

Gewiss ist jedoch, da die Tage wieder länger werden, dass der Frühling einfach kommen wird.

Und am 08.03.2013 schickte er schon mal als Voraus einen Lichtgruß als Vorausgruß in den Bach bei der Mariensäule im Dobelwald.


--------------------------------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Eifelpixel 10. Juni 2013, 6:16

    Sehr stimmungsvolles Bild.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • topo46 20. März 2013, 23:09

    eine Furt wohl. Und das Licht schafft den Übergang
    Grüß Dich, Martin
  • Roni Kappel 20. März 2013, 19:41

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • Wolfgang Bazer 20. März 2013, 19:38

    Sehr schön, dieses Lichtergeglitzer! Klasse Foto!
    LG Wolfgang
  • Dieter Jüngling 20. März 2013, 14:57

    Große Pfützen. Ein Zeichen dafür, dass es taut.
    Das tut es aber nur bei euch. Du siehst ja an meinen Fotos, wie uns hier der Winter weiter im Schach hält.
    Die Lichtspiegelungen kommen gut.
    Gruß D. J.
  • SINA 20. März 2013, 13:21

    *****FABELHAFT****DARGESTELLT VON DIR