Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

principiante


Basic Mitglied

Lichtfänger

..habe das Bild eben hochgeladen und einen Fehler entdeckt ...
nun ist er weg....=)

Dafür ist jetzt ein anderer Fehler da ...*p*

Kommentare 24

  • Andreas Schaarschmidt 26. Juni 2013, 10:10

    feine freistellung
  • Dieter Behrens K.T. 17. April 2013, 21:02

    Tolles Licht und prima freigestellt. Top Details.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Albi 09 10. April 2013, 23:07

    WOW, das ist einmalig schön, die Blüte mit ihrem feinen Flaum leuchtet geradezu vor dem dunklen HG. Wunderschön !!!!
    Liebe Grüße,
    Albi
  • A.Schiele 7. April 2013, 8:45

    Tolle Wirkung vor dem schwarzen HG. Klasse Präsentation der Küchenschelle.
    LG Armin.
  • Mike JB 7. April 2013, 0:28

    schön frei gestellt und eine wahre Augenweide
    LG Mike
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 4. April 2013, 22:24

    Ganz fein gemacht, Kompliment!
    LG von Michel
  • Faszinosum 4. April 2013, 19:57

    Wow,
    das ist ganz großes Kino!!
    Klasse Lichtführung, tolle Freistellung mit perfektem Hintergrund und brillianter Schärfe.
    Sehr gelungen - SPITZE!!
    LG
    Faszinosum
  • canonier69 4. April 2013, 19:50

    Meine Nase klebt am Monitor,und selbst mit der 2-Dioptrien-Brille sehe ich keine Mängel.Ausgezeichnete Schärfe,und knalligen Farben die zum schwarzen Hintergrund sehr gut zur Geltung kommen.
    Lg c69
  • Lemberger 4. April 2013, 19:24

    vor dem dunklen hintergrund kommt die blüte super zur geltung!
    lg mh
  • dreamer 07 4. April 2013, 15:34

    ich finde die Aufnahme klasse,toll gemacht,Chapeau**
    LG dreamer
  • falconer59 4. April 2013, 11:55

    eine wunderschöne aufnahme von dieser zauberhaften pflanze !
    bildqualität und freistellung sind hervorragend.
    bearbeitungsfehler sind für mich auch nicht erkennbar.
    einfach gelungen !
    lg bernhard
  • Gerd Frey 4. April 2013, 11:28

    vorzüglich.
    gruß gerd
  • ALLWO 4. April 2013, 8:00

    Da gibt es auch von mir ganz viel Beifall ...
    denn solche herrlichen Bilder kann man doch nur loben -
    Beste Grüße von Wolfgang
  • Clemens Kuytz 4. April 2013, 7:36

    *S*U*P*E*R*.....tolle Farben
    lg clem
  • Koelsche 4. April 2013, 7:16

    Heike, ganz große Klasse! Die Bildgestaltung mit dem dunklen Hintergrund ist fabelhaft! Die vom hellen Licht beschienenen Härchen stechen davon sehr gut ab!
    Die Schärfe und die Farben sind perfekt! Das Foto ist eine Augenweide!

    LG
    Irene
  • Sigrid E 4. April 2013, 6:31

    Vor dem dunklen HG kommen die vielen Härchen einfach am besten zur Wirkung, Klasse die Aufnahme der Frühlingsschönheit!!
    LG
    Sigrid
  • Grimmster 4. April 2013, 0:02

    ... klasse Präsentation
    Liebe Grüße
    Klaus
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 3. April 2013, 23:34

    ich liebe diese haarigen blumen sehr. würde ich gerne mal wildwachsend entdecken, die küchenschellen. sehr schön mit dem dunklen hintergrund.
    glg monika
  • Andre´s Bilderwelt 3. April 2013, 23:31

    WOW
    Ein fantastisches Bild.
    Suuuper Schärfe und ein herrliches Licht.
    Ich bin begeistert.
    Meinen Glückwunsch.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • nikon d5000 3. April 2013, 23:04

    Ich seh auch nur ein mängelfreies Bild. Kann sein dank Fielmann. Egal...noch taugt er mir mein Monitor :)

    lg
  • principiante 3. April 2013, 22:53

    Danke, sehe ich leider nicht =(
    Augen und Monitor scheinen schlechter
    zu sein als bei Euch =)))
    Was ich nicht sehe, kann ich leider nicht verbessern..
    danke für den Hinweis.
  • Martin Wenner 3. April 2013, 22:45

    Boah staun!!! Oben am Bildrand und unten rechts in der Ecke sind noch einige Bearbeitungsspuren aber ansonsten ist das ein großartiges Bild! Kompliment, Heike!!
    LG,
    Martin
  • stefan68 3. April 2013, 22:38

    Jaaa, so ist`s gut !
  • principiante 3. April 2013, 22:37





    Beppe Tonelli, heute um 21:51 Uhr
    Bellissima macro..complimenti.Beppe.



    stefan68, heute um 21:51 Uhr
    Mach ich doch glatt ;-)))) Sehr schöne Arbeit mit dem schwarzen Hintergrund, klasse Lichtführung.
    lg stefan



    franks.art, heute um 21:56 Uhr
    Sehr gute Bildgestaltung...Schärfe u. Freistellung bestens!
    Lg Frank

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 469
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 100.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten