Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Lichtfänger

BSR

Aufnahme vom 22.Oktober 2012

*************************************************************
Archiv geschlossen
auf ein Neues

Gestern sind die ersten ( von mir gesichteten ) großen Kranichzüge gen Osten geflogen
es wird wohl Frühling :-))

Kommentare 12

  • Peter Widmann 4. März 2013, 14:58

    Ist doch ein Topfoto der BSRs. Wie Bernd denke ich auch, dass die kleine halbvergammelte Gruppe ein wenig ablenkt, aber ansonsten sehr gelungen.
    LG Peter
  • Thorben96 3. März 2013, 20:37

    Ist gut wenn der Frühling kommt und es entlich wärmer wird, dann können endlich mal mehr Pilze wachsen.

    Sieht gut aus dein BSR man könnte meinen es wäre eine Satellitenantenne :)

    Mfg : Thorben
  • Werner Zidek 3. März 2013, 18:51

    Hauchdünn und filigran scheint er zu sein... das wird auf deiner Fotografie schön dargestellt. Dezentes Licht zwischen den Lamellen. Gefällt mir...
    Gruß Werner
  • Maria J. 3. März 2013, 17:53

    Hast ihn aus feinstem Papier für uns zusammengefaltet
    und mit einer ausgewogenen Portion Licht bedacht
    ... und falle fallen wir jetzt darauf rein ... ,-)
    LG Maria
  • Burkhard Wysekal 3. März 2013, 12:15

    Macht sich gut so als japanischer Sonnenschirm , auch lichttechnisch gut gemeistert.
    Jetzt dauert es wieder, bis Dein Bilderlager aufgefüllt ist....;-)).
    LG, Burkhard
  • Bernhard Kuhlmann 3. März 2013, 11:38

    Ich kann nur den Hut ziehen !
    Die Aufnahme ist wirklich gelungen .
    Gruß Bernd
  • Natureworld 3. März 2013, 10:31

    Bernd
    also wenn ich nu noch was für dich rauskrame
    dann haste ne Menge zu meckern ;-)
    die Chance geb ich dir nicht
    schmunzel
    und die drei Kiddis da
    kann ich doch net so einfach absäbeln
  • Moonshroom 3. März 2013, 9:59

    "Archiv geschlossen"
    Jaja, das sagen sie alle ;))
    "221. Oktober" glaube ich dir auch nicht ;))
    Bis auf das traurige Randgrüppchen gefällt mir das Bild sehr gut :)
    VG --- Bernd

  • vor dem Harz 3. März 2013, 9:55

    so so , archiv geschlossen ..... mit einem pracht bsr !!
    schöne diagonale ,schnitt ,schärfe und licht finde ich ausgesprochen gelungen,er steht ziemlich an der kante
    aber er ist ja gesichert ,dank des spinnenfadens :-))
    na dann geht es ja hoffentlich bald in die neue saison

    gruß micha
  • Ulrich Schlaugk 3. März 2013, 9:27

    Der Wald liefert den Aufheller mit, brauchst keine Milchtüten mehr.
    Sehr schön die Diagonale.
    LG Ulrich
  • Ludger Hes 3. März 2013, 9:25

    Der Beringte Buchenschleimrübling ist Dir im Foto gelungen. Bald findest Du hoffentlich frische Pilzmotive. :-) LG, Ludger
  • Wolfgang Zeiselmair 3. März 2013, 9:16

    Sehr schön untern Rock geschaut. Gar nicht so einfach die Kleinen ohne ausgebrannte Bereiche abzulichten. Dir ist das wunderbar gelungen.Servus
    Wolfgang
    PS.: irgendwann find ich auch einen :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 22.3 mm
ISO 100