Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
559 2

Inquisitor


Basic Mitglied, Mannheim

Lichtfänger

Hab den Lichtfänger in seiner freien Wildbahn beobachtet und schließlich aus meinem "Hochstand" gegen den Wind ein Foto schießen können, leider ist es mir nicht geglückt den Lichtfänger zu erwischen, aber dafür seine Fangwerkzeuge und die Opfer.

Meine Theorie: Erst werden die kleinen rot und gelb glühenden Smartieförmigen Lichter von den beiden Schweinwerfern angelockt und dann vom Lichtfänger brutal in das Fischernetz gesteckt wo sie die ganze Zeit verängstigt in der Gruppe zusammengekauert sitzen. Was der Lichtfänger mit den Lichtern macht habe ich noch nicht herausfinden können.

EOS40D
85mm
1/160s
F1,8
Iso1600

Entwickelt mit Lightroom 3.3

Lichtfänger-Detail
Lichtfänger-Detail
Inquisitor

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Stadt
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 155
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 1600