Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Doc Martin


Basic Mitglied, Bodensee

- Lichtfänger -

Scheckenfalter im abendlichen Gegenlicht


Kommentare 21

  • MO(H)NIKAS Blütenträume 18. August 2012, 13:38

    das licht ist einfach zauberhaft! ein schöner falter und alles in herrlich warmen farben.
    lg monika
  • Philipp Steiger 16. Juli 2012, 3:31

    Feiner Bildaufbau! Das Bild gefällt in seiner Schlichtheit :)

    LG Phil
  • Wiltrud Doerk 6. Juli 2012, 22:07

    Dieses Bild ist so bezaubernd, zart und dennoch klar,
    lg Wiltrud
  • Andreas Büttner 2. Juli 2012, 21:08

    Einfach eine sehr stimmige Aufnahme ... ich versuche mich auch schon an derartigen luftigen Darstellungen, aber bisher will mir keine überzeugende Aufnahme wie diese gelingen.

    Viele Grüße, Andreas
  • Rudolf Baier 27. Juni 2012, 21:36

    Gefällt mir ausgezeichnet. Eine Aufnahme die in jeder Hinsicht brillant ist.
    LG Rudi
  • Georg Dorff 27. Juni 2012, 19:35

    Hi Docki,
    das Foto kenne ich ja schon..:-)
    Sieht gut aus..
    LG
    Georg
  • Maddy M. 27. Juni 2012, 12:35

    Begeisterung pur! Mag das Licht und diese kräftigen Kontraste des Schmetterlings!
    LG Maddy
  • Kai Rösler 27. Juni 2012, 8:00

    Tolle Lichtstimmung! Auch wenn mir höhere ABMs oft besser gefallen, gefällt mir diese Aufnahme sehr!

    LG Kai
  • Editha Uhrmacher 27. Juni 2012, 7:15

    das mag ich total, da ich sowieso eine schwäche für die kleinen abm's habe.
    ganz fein martin!
    grus editha
  • Belfo 27. Juni 2012, 1:19

    Richtig gut!

    Gruß Hans
  • -Sandy W.- 26. Juni 2012, 22:45

    Wow... ich bin mal wieder begeistert! Superschön! L.G. Sandy
  • Dorothea Weckmann - Piper 26. Juni 2012, 22:13

    ein Traumfoto ......
    zum Verweilen.......
    lg dorothea
  • stillerfuerst 26. Juni 2012, 21:43

    Fabelhafter Lichteinfall!
    Das Hauptmotiv wird sehr gut vor dem großzügigen, verträumten Hintergrund ausgeleuchtet, großes Kompliment!
    VG Sebastian
  • Reinhold W. 26. Juni 2012, 21:40

    Klasse Aufnahme
    Gruß, Reinhold
  • Charly 26. Juni 2012, 21:29

    Das ist herrlich und peerfekt.
    LG charly
  • Dr. Armin Friedrich 26. Juni 2012, 21:23

    Ich finde die Bildgestaltung hervorragend.
    LG Armin
  • Marko König 26. Juni 2012, 21:18

    Tolles Bild!
    Viele Grüße,
    Marko
  • NaturDahlhausen 26. Juni 2012, 20:48

    wunderschöne Aufnahme mit herrlichem Licht
    Klasse Schärfe und toller Freistellung
    eine super schöne Falter Aufnahme
    LG
    Sven
  • Stefan Dummermuth 26. Juni 2012, 20:41

    Ein ganz feines Foto!
    LG, Stefan
  • Bri Lorenz 26. Juni 2012, 20:19

    wunderschön in diesem Licht!!!
    LG Brigitte
  • Cornelia Schorr 26. Juni 2012, 20:09

    Ist der schön getroffen!!! Wunderbar, wie er in dem Licht so oben auf der Frucht sitzt!
    Ich hätte das Bild wahrscheinlich zum Hochformat beschnitten, aber ich kann auch verstehen, dass du ihm Raum lassen wolltest.

    LG conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1673
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1