Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivonne Kellner


Free Mitglied, berlin

Kommentare 4

  • Böni von Bödefeldt 3. November 2004, 15:06

    Weniger auslaufende Bewegung habe ich nicht gemeint, sondern mehr dunklen Hintergrund als Begrenzung, so daß die Farbbewegungen besser als Blume gedeutet werden können. Aber wenn es eh nicht beschnitten wurde, kannst Du das aus dem Original auch nicht mehr rausholen.
    LG Böni
  • Ivonne Kellner 3. November 2004, 14:47

    ich hab nix beschnitten, ich habe mit der camera so viel rumgewackelt, dass alles voll war ;-)
    du meinst, es wäre gut noch ein paar auslaufende bewegungen zu sehen?
    danke für eure anmerkungen
  • Böni von Bödefeldt 3. November 2004, 10:21

    Ja die Umsetzung ist gelungen, nur die Beschneidung ist zu üppig ausgefallen.
    LG Böni
  • Nicole M. von der Küste 3. November 2004, 9:40

    versuch gelungen, das sieht ja irre gut aus. diese farben und die übergänge, ganz ganz toll gemacht !!

    lg nicole