Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ChrisDü


Free Mitglied, Dortmund

Lichterzauber Schloss Herdringen

.... geht noch bis zum 07.04.2013

Noch mehr Fotos gibt es hier:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.583602254983686.1073741827.231979736812608&type=1

Kommentare 5

  • Mediterana 7. April 2013, 11:12

    Warum nicht mal etwas Neues
    versuchen!
    Ich halte es so : schmeckt oder
    schmeckt nicht!
    Ich finde das Foto interessant!
    LG Mediterana
  • Jürgen Hanke 29. März 2013, 18:24

    Na ja, diese Lichtershow dauert nicht ewig. Ich finds schon sehenswert. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Sind auch immer viele Fotografen dabei.

    Etwas mehr Schärfe und etwas mehr "drum herum" wären noch gut gewesen. Ist vermutlich eine Aufnahme aus der Hand. Sollte man so nicht machen. Besser ein Stativ und eine kleine ISO. Da wundert man sich über den Unterschied.

    Gruß
    Jürgen
  • ChrisDü 28. März 2013, 18:18

    Ich kenn das Schloss selber noch aus meiner Kindheit, als wir fast jeden Tag im Schlosspark waren (damals konnte man da noch rum laufen, heute ist es ja für die Öffentlichkeit gesperrt - außer bei Events gegen Eintritt). Aber ich liebe auch bunte Farben, daher begeistert mich so ein Lichtzauber schon.

    @Volker: jetzt glaube ich langsam wirklich, dass ich eine Brille brauche ;o)
  • Mr.Marodes 27. März 2013, 22:24

    alles wird heute irgendwie angeleuchtet und raus geputzt...der eine mags der andere nicht:-)...würde mir etwas mehr schärfe wünschen...
    lg volker
  • Felix 01 25. März 2013, 0:52

    Wie man ein so schönes Schloss so verunstalten kann,das beste Beispiel. Ich mag das Schloss, komme fast Täglich vorbei. War für mich immer ein Foto wert. Aber mit dieser Kirmes Beleuchtung, nein Danke. Das Bild für sich OK. Hätte nur mehr das Umfeld dazu genommen.
    VG Felix 01

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sehenswürdigkeiten
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 36.0 mm
ISO 3200