Zurück zur Liste
Lichtertanz - Seelentanz

Lichtertanz - Seelentanz

1.893 7

Andy Merz


kostenloses Benutzerkonto, Nomade

Lichtertanz - Seelentanz

Einmal auf der Erde, wunderte sich der kleine Prinz, niemand zu sehen. Er fürchtete schon, sich im Planete geirrt zu haben, als ein mondfarbener Ring sich im Sande bewegte.
„Gute Nacht“, sagte der kleine Prinz aufs Geratewohl.
„Gute Nacht“, sagte die Schlange.
„Auf welchen Planeten bin ich gefallen?“ fragte der kleine Prinz.
„Auf die Erde, du bist in Afrika“, antwortete die Schlange.
„Ah! … es ist also niemand auf der Erde?“
„Hier ist die Wüste. In der Wüste ist niemand. Die Erde ist groß“, sagte die Schlange …
(aus „Der kleine Prinz“ von Antoine de Saint-Exupery)


„… ich bin also allein“ denke ich und setze mich auf einen Dünenkamm, um mir die Gegend, die mich so still umgibt, zu betrachten.

Kommentare 7

  • jop-berlin 9. November 2009, 10:10

    WOW....und wo bin ich denn hier gelandet - grandios.....was und "wie" DU siehst!

    Grüße aus Berlin
    Jörg
  • Juergen Buettner 27. Oktober 2009, 16:50

    ich würd mich mit dem bild noch etwas beschäftigen, ich glaub es ist weit weg von optimal, glaub nicht, dass die stimmung so drückend war.
    LG J
  • Reinhard Gämlich 27. Oktober 2009, 13:31

    Hallo Andy,
    das ist großes Kino - Farben, Licht und Aufbau ...
    und als i-Tupf die dunkle Wolke ...
    VG Reinhard
    PS: Wo ist das ?
  • Manfred Vaeth 25. Oktober 2009, 7:31

    Für uns "Stadt-Hektiker" ist das Alleinsein, nur mit der Stille einer Wüste umgeben,ein Erlebnis, welches seines Gleichen sucht. Manchmal sehne ich mich geradezu nach einer Stille, wie sie dieses Bild zum Ausdruck bringt.
    LG Manfred
  • Christa D. 25. Oktober 2009, 2:13

    ganz großartig! lg Christa
  • Nicola Stein 24. Oktober 2009, 22:59

    Wunderbar, zwei ganz verschiedene Himmel in einem Bild.
    LG Nicola
  • L.K-Photo 24. Oktober 2009, 20:59

    Schönes Foto ,,,gefällt mir in den Farben und der stimmung. Gruß Lars

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten