Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ann margAReT


Basic Mitglied

...Lichtertanz der Sonnenstrahlen über dem Meer...

Der Alltag hat mich schon eingenommen, ich bin wieder da.
Es war wunderschön, aber leider viel zu kurz. Wäre gerne noch eine kleine Weile länger geblieben, aber leider...


Am 28. Aug. 11 am Meer bei Touzla, Greece. Herrlicher Sonnenschein und ein silbernes Meer.



Vielen Dank für Eure Anmerkungen, besonders für das Aufmerksammachen auf den Fehler im Bild.
Habe es korrigiert und hoffe, dass es jetzt ok ist!

Es freut mich sehr, dass Ihr das Bild richtig angeschaut habt, und gesehen habt, was ich offensichtlich übersehen habe.

Kommentare 46

  • Mr.TK 17. Februar 2012, 9:26

    Ach … herrlich, Meer, Sonne, Wärme das wäre es jetzt, gell

    LG und ein schönes Wochenende

    Thomas
  • Omar Wolocha 22. November 2011, 21:01

    ...dieses Lichtspiel finde ich so toll...

    als ob da millionen von Sternen leuchten...
    lg Omar

  • Pe.Ha.Ha.Be. 20. November 2011, 20:36

    Herrlich dieses Glitzern.
    Lg Petra
  • Pierre LAVILLE 5. November 2011, 18:31

    Splendide mer qui scintille.
    ++++++++++++
    Amitiés et bonne soirée.
    Pierre
  • Micha Berger - Foto 26. Oktober 2011, 20:06

    ...das gleissende licht ist der hit !
    dein foto verbreitet urlaubsstimmung!
    lg micha
  • Lisa21 22. Oktober 2011, 23:19

    Hallo Ann,
    danke für Deine vielen netten AM, hat mich gefreut.
    Dieses Foto ist auch wunderschön, mit den wie Sterne funkelnden Lichter auf dem Wasser. LG Lisa
  • Foto-Nomade 20. Oktober 2011, 17:18

    Ich sehe nur dieses Bild mit dem Tanz der Sonnensterne.
    Werden sie die Badenden nicht verletzen? :-)
    Es ist schon ein paar Jahre zurück,
    als ich mich dort "austobte".
    ~
    Danke zu

    ~
  • Klaus Gärtner 18. Oktober 2011, 20:54

    Sternentaler :-))))
    LG Klaus
  • monika hagenah 14. Oktober 2011, 18:28

    Dieses märchenhafte Funkeln hat mich schon immer fasziniert. Schön eingefangen.
    LG Monika
  • SINA 11. Oktober 2011, 11:22

    ...WUNDERSCHÖN...
    stimmungsvoll
    schönes Licht
    bezauberndes Glitzern im Wasser
  • Micha Berger - Foto 8. Oktober 2011, 18:48

    ...das gleissende licht gefällt mir besonders
    lg micha
  • Hakai - Fotos 4. Oktober 2011, 16:24

    Wunderschönes Licht, das wird selten so schön dargestellt. Großes Lob!
    lg Steffen
  • Mignon 1. Oktober 2011, 18:55

    So schön, wie es glitzert und funkelt.
    LG, Mignon
  • Evelin Ellenrieder 30. September 2011, 22:34

    Einfach herrlich ist diese Lichtstimmung, ein Bild zum träumen.
    VG Evelin
  • Anna C. Heling 28. September 2011, 6:55

    urlaub ist immer schön... und ganz besonders wenn man in so einem silbermeer baden kann.
    der anblick ist allerfeinst.. ich mag dieses glitzern und funkeln..

    lg. die claudia
  • bamlebie 24. September 2011, 9:17

    Wirklich ein Lichtertanz der Sonnenstrahlen.Könnte ich doch davorstehen und meine Seele baumeln lassen.Herzliche Grüsse an Dich und einen schönen Tag wünscht Dir Lisa.
  • Fotogenchen 22. September 2011, 18:13

    wie das funkelt und glitzert, eine wunderschöne Urlaubserinnerung
    vg Regina
  • SieglindeS 19. September 2011, 22:06

    ... sehr schön, Hilfe, ich bekomm´ Fernweh !!! VG Sieglinde
  • Mattel 19. September 2011, 21:21

    Dieses Glitzern und Funkeln im Wasser hast du herrlich eingefangen tolles Foto Gruß Mattel
  • Maud Morell 17. September 2011, 21:31

    Liebe Anne, das Licht der Sonnenstrahlen,diese glitzernden Punkte sind traumschön.
    LG Maud
  • Renate Wagner 17. September 2011, 20:21

    dieses lichte glitzern hast du himmlisch schön eingefangen!!! ja, da mag man bleiben, ich verstehe deine wehmut gut!
    lg, renate
  • Bernadette O. 17. September 2011, 8:32

    In den Sternen baden - muss das schön sein!
  • EdelS 16. September 2011, 12:38

    Millionen von kleinen Sternen zaubert hir die Sonne! Einfach total schön! Liebe Grüße Edel
  • Klaus Boldt 15. September 2011, 12:56

    klasse glitzern, toll das brechende sonnenlicht auf dem wasser eingefangen, tolle stimmung

    lg klaus
  • Eberhard Scholten 14. September 2011, 22:56

    Hallo Ann, das ist der pure Wahnsinn, da meint man es hat jemand auf dem Wasser Wunderkerzen viele gezündet.
    Eine sagenhafte Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Eberhard.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.384
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1