Zurück zur Liste
Lichtertanz der Elemente in Zingst

Lichtertanz der Elemente in Zingst

19.369 6

Bildsurfer


Premium (Basic), Grevesmühlen

Lichtertanz der Elemente in Zingst

Saisoneröffnung im Seebad Zingst, eine Woche vor Ostern,mit einer Feuer-Licht-und-Lasershow auf der Seebrücke

Kommentare 6

  • ralf mann 29. November 2018, 15:07

    Helmut, Deine Feuerwerk-Aufnahmen sind beneidenswert gut gelungen.
    Naja, hab' ja in einem Monat wieder Gelegenheit, es auch so gut hinzubekommen.
    Gruß Ralf
  • Frank Mühlberg 20. August 2018, 12:13

    Sehr schöne Feuerwerksaufnahme !
    VLG Frank
  • Marcus Bae. 7. August 2018, 22:19

    Ich habe mich Silvester auch an der Fotografie des Feuerwerks probiert. Da heißt es Geduld haben. Dieses Feuerwerk ist von der Imposanten Lichterscheinung aber auch vom roten Hintergrundlicht sowie dem zuschauenden Publikum wunderbar komponiert und aufgenommen. Liebe Grüße Marcus
  • Waldspaziergang 22. April 2018, 17:09

    Auf der Seebrücke sind wir auch gewesen - allerdings unter weniger spektakulären Umständen ;-)
    In großer Klarheit hast Du das Feuerwerk aufnehmen können. Auch die Zuschauer im Schattenriß geben dem Bild viel Atmosphäre!
    Schöne Grüße
    Waldspaziergang
  • Harliu 6. April 2018, 20:14

    tolle Farben, klasse Fotoarbeit, einfach perfekt und wunderschön!
    gruß ulli
  • Erika Basel 6. April 2018, 20:07

    auch diese aufnahm vom feuerwerk ist super geworden, sicher mit stativ.
    vg erika

Informationen

Sektionen
Ordner Feuerwerk/Laser
Views 19.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 13
Brennweite 19.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten