Zurück zur Liste
lichtersturm über dem fjord

lichtersturm über dem fjord

28.787 31

andreas brodbeck


kostenloses Benutzerkonto, liestal

lichtersturm über dem fjord

dieser polarlichtsturm war die vorwarnung vor der hauptaktivität mit schnellen "beams" und koronas. es war einfach ungalublich und dauerte bis in die morgenstunden. glücksgefühl in der nähe von tromsoe am 13.2.2013.

rote LED spirale bei vollmond
rote LED spirale bei vollmond
andreas brodbeck

Kommentare 31

  • helmut_f 14. Oktober 2015, 23:52

    einfach großartig!
    lg helmut
  • koch werner klaus 11. August 2015, 17:56

    Perfekt gemacht, gratuliere,vor allem ewnn man weiß wie schwer es ist, bis alles passt!!! Grüsse aus Österreich werner
  • Ursula Bruder 15. Januar 2015, 11:17

    dieses Licht ist einfach unglaublich! es hat mich zutiefst berührt....
    lg Ursula
  • Gudrun-Holde Ortner 20. Dezember 2014, 16:39

    UNGLAUBLICH !

    Ist das Natur? Ist der Lichtersturm ( sehr) bearbeitet? Gar mit Photoshop gemalt ? Kann das wirklich, wirklich sein?

    Aber, wie auch immer : Es ist ein beeindruckendes Bild mit seltsam unwirklichen Farben!

    Kompliment.

    Gudrun-Holde

  • Bianca Großheim 27. September 2014, 21:04

    Wahnsinn!!! Toll aufgenommen! ++++++++
    Ich kann die Glücksgefühle nachempfinden!
    Liebe Grüße
    Bianca
  • steinweischen 15. Juli 2014, 22:47

    Wunderschön! Wie gerne möchte ich das mal in natura sehen...
    LG Tanja
  • Loni500 7. Juli 2014, 16:23

    oh wie schön anzusehen, das in natura zu erleben muss echte glücksgefühle auslösen. oh ich hätte es auch gerne gesehen.
    lg loni
  • Alonso69 6. Juli 2014, 12:56

    Traumhaft schön ist diese Serie, wobei dieses Bild hier mein persönlicher Favorit ist. Das macht durchaus Lust, selbst einmal in den Norden zu reisen, um dieses Naturschauspiele erleben zu können.

    LG Helli
  • Robertus Laan 18. Mai 2014, 23:40

    Wow, ein Blick in dein Portfolio zeigt erstaunliches!! Ja da kommen Glücksgefühle hoch!

    Gratuliere, Rob
  • jamiramoon 15. Mai 2014, 19:42

    Das find ich gelungen...
    Ausgewogen in vielerlei Hinsicht....

    liebe Grüße

    Natalie
  • Jaag8 1. April 2014, 12:57

    fantastisch! gefällt mir sehr gut.
    lg
    Agnes
  • Regina und Volker 15. März 2014, 15:37

    einfach traumhaft - ein superschönes Bild!

    lg Regina+Volker
  • Ursula F. 3. Dezember 2013, 14:39

    WOW!! Wenn ich das hier so anschaue, kann ich mein "lange Schattenbild" grad einpacken! Das müssen Glücksmomente gewesen sein ;) !
    LG und Danke f.d. AM Ursi
  • scubaluna 6. November 2013, 7:43

    Sehr schön wie hier praktisch der ganze Himmel von diesem Schauspiel bedeckt ist. Unvorstellbar toll, muss man selber erleben. Steht auch auf meiner Wunschliste.

    LG Reto
  • Fabi Ri 13. September 2013, 16:08

    Wow so etwas tolles habe ich noch nie gesehen!
    Wunderschönes Foto !

Informationen

Sektion
Ordner himmelslichter
Views 28.787
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 6
Brennweite 14.0 mm
ISO 3200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten