Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Lichterstadt Eutin

Auf mehrfache Nachfrage mal ein kleines Lebenszeichen von mir. :)
Der Dezember ist jobmässig immer mein heissester Monat, und wenn einen dann noch der hundsgemeine Gripp zwei Wochen zurückwirft, wird es hektisch ...
Aber ich komm wieder - keine Frage! :))

Das Eutiner Schloß und verschiedene andere Gebäude in der Innenstadt werden auch in diesem Jahr wieder farbig angestrahlt -
allerdings nicht so quietschbunt wie im letzten Jahr, sondern eher etwas "dezent".
Mir gefällt's so besser.






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kommentare 21

  • Burkhard Wysekal 12. Januar 2007, 23:31

    Genau zur rechten den Auslöser betätigt. Da ist noch genug Durchzeichnung in den dunklen Partien.
    Klasse Gestaltung.
    LG. Burkhard.
  • Thomas Will 19. Dezember 2006, 8:21

    Na Dich gibt es auch noch....?
    Klasse Bild, dieser kräftig blaue Himmel über dem ganzen Erleuchteten. Starke Wirkung.
    Dir noch eine schöne (Gesunde) Vorweihnachtszeit !

    VG Thomas
  • Torsten Buchholz 14. Dezember 2006, 22:47

    Schön das Eutiner Schloß mal in dieser stimmungsvollen Beleuchtung zu sehen.
    Sehr schöne Aufnahme
    Gruß
    Torsten
  • Pelue 13. Dezember 2006, 23:31

    Schön, dass Du wieder hier bist! Mir gefällt Dein Lebenszeichen sehr, und ich drück Dir die Daumen, dasss Du bald wieder Land siehst ...

    Herzlichst
    Martin
  • uneek 13. Dezember 2006, 22:49

    Tolle Serie, Carsten... v.a. das Himmelsblau dazu ist ein Traum!
    Und: jaaaa, du wirst vermisst! Am wichtigsten ist, dass du bald wieder fit bist und ein wenig zurücklehnen kannst...
    Grüsse aus Zürich
    :o)
    PS: erinnert mich ein wenig an die neue Sony Bravia Werbung - allerdings geht's dort mit echten Farbkübeln zur Sache...
    http://www.bravia-advert.com/paint/thead/
  • Jens Hansen 13. Dezember 2006, 21:34

    Du hast mir sooo gefehlt *heul*..;-)) aber im Ernst: schön mal wieder etwas von Dir zu sehen, klasse Serie!

    VG Jens
  • RA K 13. Dezember 2006, 20:50

    fein fein, mach dir nicht so viel stress
    gr
  • Renate Bonow 13. Dezember 2006, 20:36

    gut, was von dir zu sehen und zu hören.

    lg renate
  • Lleizar S. 13. Dezember 2006, 19:45

    Das ist ein prächtiges Lebenszeichen, Carsten.
    Besonders mag ich den farbig angestrahlten Baum gegen den blauen Himmel.
    Gute Besserung und bald weniger Streß,
    LG
    Birgit
  • Kai Mueller Photography 13. Dezember 2006, 18:13

    Das Licht und die Farben gefallen mir sehr.

    lg, Kai.

    P.S.
    Ich habe im Moment auch kaum Zeit.
  • Klaus Raabe 13. Dezember 2006, 17:41

    Es freut mich, von dir etwas zu hören und zu sehen.
    So kunterbunt geht es wohl momentan auch bei dir zu.......
    drücke die Knie durch!
    Bis bald!
    Herzlichst, Klaus
  • Sabine Lommatzsch 13. Dezember 2006, 12:28

    Hej Carsten,
    ein feines Lebenszeichen!
    Klasse, dieser kräftig blaue Himmel über dem ganzen Erleuchteten. Tolle Wirkung.
    Na, dann bleib mal jetzt schön gesund und hab auch noch ein bißchen was von der ruhigen! Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Tobias Helbig 13. Dezember 2006, 11:21

    schönes Lichtspiel vor allem zur Blauen Stunde ein Hinkucker !

    Gruss Tobi
  • Lydia S. 13. Dezember 2006, 11:00

    Schön, dass du wieder ein Lebenszeichen von dir gibst - den Gripp hast du bezwungen und den Advent wirst du auch noch in die Knie zwingen... ;-) ... du lässt dich nicht unterkriegen - ich weiss das *gg*
    lg.
    Lydia
  • Andreas Lindel 13. Dezember 2006, 10:19

    ...dann freu Dich auf die Feiertage ;-)

    VG Andreas