1.299 8

Judg3m3nt


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

Lichterspiel

Sicht in die Allee die zur Insel Reichenau (Bodensee) führt...

Kommentare 8

  • Kai Koslowski 22. Februar 2013, 23:23

    fantastisch tolle Perspektive,und tolles Licht-Schattenspiel und somit Stimmung auch toll !!
    Gruß Kai
  • Tina Paszti 7. Dezember 2012, 16:43

    Stark!
    Ein tolles Bild.
    Lg Tina
  • Judg3m3nt 18. November 2012, 23:16

    @helmut ich werde bei gelegenheit mal schauen wie es aussieht mit n bissl weniger am unteren rand :) thx
  • Judg3m3nt 18. November 2012, 22:02

    achwas quengelhans...konstruktive kritk is das und das will ich schliesslich haben :) austausch von ideen darum gehts meiner meinung nach hier :)

    ja bildschnitt könnte man verbessern stimmt schon aber dafür stand ich leider zu weit vorne :)
    wenn ich jetzt noch beschneide fehlen für mein empfinden zu viele bäume rechts und links.... :)
    aber thx für das lob :)
  • Bilderbursche 18. November 2012, 21:54

    Vielleicht kann man den Bildschnitt noch anpassen ;) Ich will jetzt aber auch nicht als Quengelhans auftreten. Das Bild ist klasse!
  • Judg3m3nt 18. November 2012, 21:52

    da die lichtquelle ein auto war konnte ich da wenig einfluss nehmen drauf :)
  • Bilderbursche 18. November 2012, 21:49

    Sehr geil. Nur die Lichtquelle hätte ich vielleicht nicht ganz so mittig platziert...
  • Helmut Freudenberg 18. November 2012, 10:32

    Mystische Lichtstimmung! Ich hätte vielleicht unten und rechts etwas geschnitten.

    Viele Grüße, Helmut 

Informationen

Sektion
Views 1.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 30mm f/1.4 EX DC HSM
Blende 1.4
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 30.0 mm
ISO 250