Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Zeisig


Pro Mitglied, Berlin

Lichterspiel am Kreuzberger Spreeufer

Nachts scheint Berlin doch anders zu sein als alle Katzen -es ist jedenfalls nicht (nur) grau...

Kommentare 4

  • R. Zeisig 28. Februar 2008, 20:18

    @Fred: nun, es ist eine DRI Kombination (Traumflieger) aus 3 Aufnahmen (f: 1/16; 15, 25 und 125s, ISO 100), nachts gegen 23 Uhr aufgenommen, und abends noch ein wenig mit Photoshop bearbeitet.
    LG Reiner
  • Fred Pechardscheck 27. Februar 2008, 20:59

    Das ist ja stark. Perfekt ausgeleuchtet. Auch der Himmel ist noch zu sehen. Klasse.
    Hier würden uns alle mal die EXIFdaten interessieren.
    Gruß Fred
  • R. Zeisig 27. Februar 2008, 20:29

    @Ingeborg: alles eine Frage des Geldes...:-)
    LG Reiner
  • Ingeborg 27. Februar 2008, 20:03

    höchst anständig, dass die bewohner extra für fotografen unterschiedliche lichtfenster leuchten lassen! wie bringe ich das nur den Münsteranern bei???
    abendgrüße von Ingeborg