Zurück zur Liste
"Lichterschwimmen"

"Lichterschwimmen"

4.247 5

Hans Peter Kehrle


Premium (Basic), Bad Berleburg

"Lichterschwimmen"

Hat schon eine weile gedauert bis ich dieses Ergebnis im Kasten hatte.
Hintergrundlicht und Beleuchtung des Schwimmers "Simon" sowie der passende Moment mit dem vorher ausgesuchtem Hintergrund und das Timing von Simon den ich hier noch mal dank sage, mussten absolut passen.
Eine gute Stunde sind dafür drauf gegangen und Simon hatte ziemlich Lange Arme bekommen :-).

Bildrechte bei http://www.fotogeist.com

Auch für die freundlich Unterstützung vom Schwimmbad Bad Berleburg möchte ich mich hier nochmals bedanken. http://rothaarbad.bad-berleburg.de/

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Fotokunst
Views 4.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten