Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Lichterparade des Himmels

Freitag früh zeigte er sich mal wieder in den knalligen Herbstfarben
Wünsch euch einen schönen Sonntag
LG Andrea

Kommentare 15

  • Horst Setzer 27. Oktober 2013, 19:58

    Immer wieder beeindruckend welche Farben die Natur zu bieten hat. Klasse Bild. Gruß
  • Gerhard Busch 27. Oktober 2013, 16:16

    Tolles Farbenspiel.
    Gruß Gerhard
  • top-pic 27. Oktober 2013, 16:07

    beeindruckendes schauspiel hat sich dir geboten und du hast es wunderschön festgehalten und umgesetzt... sehr schön die strukturen im ganzen bereich andrea!

    lg top-pic
  • JarkoGrimwood 27. Oktober 2013, 15:54

    Feine Aufnahme.
  • Sigrid E 27. Oktober 2013, 15:52

    Boah was für ein Farbspektakel, klasse!!!!!!!
    LG
    Sigrid
  • magic-colors 27. Oktober 2013, 15:50

    Das haut mich um. Unwirklich schön. Solche Farben sieht man selten. lg aNette
  • rainer12 27. Oktober 2013, 14:37

    Night-Light-Show...vom Feinsten. LG rainer
  • Starcad 27. Oktober 2013, 13:40

    Wow , was für ein Farbspiel am Himmel. So eine Himmel habe ich vor drei Tagen auf dem Weg zur Arbeit auch gesehen. Leider ohne Kamera. Fantastisch!!!!!!!!
    LG Marc.
  • J.Kater 27. Oktober 2013, 13:11

    Eine tolle Ansicht!!!
  • Under.ground 27. Oktober 2013, 12:34

    Und die einsame Taube
    verliert sich fast in diesen
    himmlischen Farben !!!

    einen schönen Sonntag
    wünscht der Ralf
  • Martin94b 27. Oktober 2013, 12:07

    Hehe,
    da hast Du ja so eben noch das richtige Licht abbekommen - 2 Minuten später war der Spuk ja schon wieder vorbei.
    Prima!

    Gruß, Martin
  • Andrea Potratz 27. Oktober 2013, 12:05

    @Marcus,
    ja, war zwar schon etwas spät dran, aber immerhin konnte ich noch was sehen.
    Hast recht, kippt ganz leicht.
    LG Andrea
  • Marcus Fehde 27. Oktober 2013, 12:01

    Moin Andrea,

    da hast sich der Spurt aufs Dach ja doch noch gelohnt. Der Himmel sieht wirklich sehr schön aus. Das ist doch mal 'ne schöne "blaue" Stunde.
    Vielleicht könntest Du noch einen Verlaufsfilter drüber legen um die Landschaft etwas dunkler zu bekommen.
    Und - es kippt leicht nach links ;)

    Liebe Grüße,
    Marcus
  • Reinhard L. 27. Oktober 2013, 11:58

    Sieht toll aus, aber Morgenrot ist ja für das kommende Wetter kein gutes Zeichen. Bei uns hat es jedenfalls am Freitag ab Mittag kräftig geregnet. Dir auch einen angenehmen Restsonntag.

    LG Reinhard
  • Jürgen aus Lev 27. Oktober 2013, 11:48

    klasse Bildschnitt, hervorragender intensiver farbverlauf, klasse weite.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100