Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ottilia


Basic Mitglied, Solingen

Lichternacht

Alle Bildteile aus meinem Archiv, dazu Photoshop

Kommentare 7

  • Ottilia 27. September 2013, 13:16

    Danke für eure Anmerkungen!
    An Weihnachten hatte ich gar nicht gedacht... die erleuchteten Bäume gab es letzten Samstag auf der Lichternacht in Solingen.
    LG Brigitte
  • sr-fotografie 25. September 2013, 8:40

    wie schöööön ;-)
  • Schoenwolf 24. September 2013, 17:51

    Ein schönes "Baumhaus" vor allem Nachts!

    VG - Wolfgang
  • Esther Margraff 23. September 2013, 22:10

    ja, es hat was Weihnachtliches und wenn ich das so sehe, ja dann freue ich mich auf diese Zeit!
    Lieben Gruß
    esther
  • TOMO11 23. September 2013, 19:23

    Grossartig, Kompliment.
    LG Thomas
  • Peter Svetitsch 23. September 2013, 17:40

    Auch mich hat die Assoziation mit Weihnachten erschreckt. Aber gottlob ist es nur die Gartenbeleuchtung des Baumhauses! Gute Idee.
    LG
    Peter
  • HUS Art Photogrphy 23. September 2013, 16:35

    Auf den ersten Blick sieht es aus wie Weihnachten
    Und ich dachte: "Ne, jetzt deht das schon wieder los."
    Ist aber eine gute Arbeit. Fein gemacht. LG Ulli S.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner composing
Klicks 807
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 6.2 mm
ISO 800