Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Hannig


Pro Mitglied, ...aus dem Müglitztal (Sa.)

Kommentare 9

  • Pauschaltourist 16. September 2013, 21:21

    Ist doch ganz gut geworden.
    Gruß Siggi
  • Ralf Ralfson 16. September 2013, 16:18

    Nee, hab ich nicht. Ich habe immer an dieser mittigen Sicht gebastelt, und der Springbrunnen kam mir noch nie in die Quere und war aus. Ich hab zwar nicht so drauf geachtet, würde aber vermuten, dass der Springbrunnen auch tagsüber gar nicht so oft angeschalten ist.
  • Mike Hannig 16. September 2013, 5:08

    @Ralf Ralfson,
    Egal was für eine Belichtungszeit ich wählte,das Licht des Springbrunnens war nie in den Griff zu bekommen...

    Hast Du auch eine Nachtaufnahme mit Fontäne?

  • Ralf Ralfson 15. September 2013, 23:28

    Schade, dass vor allem der Springbrunnen so ausgefressen ist. Ich würde meinen, es ist schon zu dunkel, um die Lichter noch einzufangen.

    Ich kann mich mit der normalen harten Beleuchtung des Palais' und den unterschiedlichen Lichttemperaturen im Vergleich zur Wegbeleuchtung nicht so richtig anfreunden.

    Palais im Großen Garten II
    Palais im Großen Garten II
    Ralf Ralfson
  • TU-FotoDesign 15. September 2013, 18:40

    Gelungene Aufnahme, gefällt mir.
    LG Thomas
  • ReinholdU 15. September 2013, 18:31

    Das sieht super aus. Die Spiegelung ist toll.
    VG Uli
  • Trapezblech 15. September 2013, 14:31

    Eine gelungene Aufnahme zur blauen Stunde. Viele Grüße Trapezblech
  • Toni.27 15. September 2013, 11:09

    ..mir fehlt die Schwanenfamilie vom Palaisteich..
    ansonsten sieht es schon ganz gut aus dein Foto ;-)
    mfg
  • wfl 15. September 2013, 10:24

    Ein TOP Motiv in perfekter Schärfe und Belichtung fotografiert.
    vg Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Heimat
Klicks 433
Veröffentlicht
Lizenz