Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

primaTyp


Basic Mitglied, Niederrhein

Lichtermeer

Ein Stahlwerksgelände mal bei Nacht betrachtet
EOS 500D
AV
22mm
F 8
5sec

Kommentare 6

  • primaTyp 24. April 2010, 0:12

    Danke für eure freundlichen Anmerkungen.
    Habe die Fokussierung der Mehrfeldmessung überlassen und kann leider nicht genau sagen wo der Focus lag, jedoch ist mein Standort nicht frei von Erschütterungen, da könnte das eigentliche Problem liegen. Man sagte mir bei Verwendung von Stativen immer den Bildstabilisator ausschalten, vielleicht sollte ich das in dieser Situation nicht tun.
    Gruß
    Heinz
  • Oliver Noack 23. April 2010, 22:06

    HMm Blende ist ausreichend glaube ich weil die Schärfe stimmt das kann man an den Stren förmigen Lichtern ausmachen.
    Lg Olli
  • Dieter Golland 23. April 2010, 12:22

    Hm,
    man müsste wissen wo der Focus liegt und wie eingestellt wurde.
    F8 sollte ausreichen, evtl. besser F11.

    Gruß Dieter
  • Oliver Noack 18. April 2010, 22:16

    ne versteh das nicht Falsch sag ja das das von deinem Standort Warscheinlich Schwierig ist ich mags auch.
  • primaTyp 18. April 2010, 21:51

    Hallo Oliver,
    ist so, etwas Schärfe könnte das Foto noch gebrauchen, bin mir leider auch nicht sicher ob es an dem Dunst liegt, der in diesem Umfeld wohl nicht zu vermeiden ist?
    Gruß
    Heinz
  • Oliver Noack 17. April 2010, 20:09

    Ich mag es ist ein Geniales Industrie Bild von einer super Position aus.
    Hmm aber er fehlt dem Bild finde ich etwas an Schärfe oder Klahrheit kann aber auch am Rauch und Dunst in der Umgebung liegen.
    Lg Oliver