Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nils H.


Free Mitglied, T. bei Hamburg

Kommentare 99

  • M. Schnülli 25. Juni 2012, 22:05

    Gefällt mir sehr gut, das nächtliche Hafentreiben mit den Dächern der Speicherstadt.
    Lichtermeer zur Blauen Stunde
    Lichtermeer zur Blauen Stunde
    M. Schnülli
  • Anjas Augen - Blicke 8. Februar 2006, 19:34

    Das hat es wirklich verdient. Herzlichen Glückwunsch
    Grüße Anja
  • Gottfried Susemichel 8. Februar 2006, 18:24

    Im Modellbahn Wunderland würde ich auch gerne einmal nach dem Model Krokodil der schweizerischen Bahn Ausschau halten.
  • Thomas.T. 8. Februar 2006, 16:18

    @Nils
    o.k.
    Grüße
    Thomas
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 8. Februar 2006, 15:31

    Das ist eine einmal erstellte Nachricht, die ich immer wieder durch "copy & paste" vervielfältige:
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Sterchen. Dein Bild verdient diese Auszeichnung ob Deiner Kreativität und der damit präsentierten Fotoaussage. Außerdem ist die Bearbeitung wie immer spitzenmässig.
    Deine La M.
  • Anne G. 8. Februar 2006, 13:28

    herzlichen glückwunsch! lg, anne
  • Othmar Rabensteiner 8. Februar 2006, 12:55

    :::GRATULATION:::::
  • Bernhard Hartl 8. Februar 2006, 9:33

    Diese Version ist um Meilen besser als die erste
    sehr feines Bild mit sehr schön herausgearbeiteten Details
    auch das DRI ist viel viel besser gelungen - die Schattenzeichnung ist wesentlich besser
    Bernhard
  • Zechen Dieter 8. Februar 2006, 0:23

    Meinen Glückwunsch zum Sternchen.

    LG Dieter
  • Nils H. 8. Februar 2006, 0:15

    Ups, da habe ich meine vorherige Anmerkung wohl missverständlich formuliert - sorry.
    @ Thomas, nein, das hast du falsch verstanden!
    Gruß Nils
  • Jörn Stubbe 7. Februar 2006, 23:32

    hehe, na man lernt nie aus hier :))
  • Thomas.T. 7. Februar 2006, 23:31

    ? also wer mit contra votet, ist Satansanbeter und dessen Beteiligung an der Abstimmung war unnötig? Na danke, so etwas nenne ich Sozialverhalten.

    @Jörn
    offenbar alle, die sich unterstehen, nicht mit pro zu voten. Zustände werden das hier...
    TT
  • Jörn Stubbe 7. Februar 2006, 23:09

    hier gibt es eine satansanbeterklicke? wer gehört denn da dazu?
  • Nils H. 7. Februar 2006, 22:02

    Lieben Dank an Jürgen für den Vorschlag u. alle, die sich öffentlich oder pro-votend an der Abstimmung beteiligt haben! Gut, dass auch noch genügend Luft für die unqualifizierten 28 Stimmen der Satananbeter-Clique war.
    Gruß Nils
  • Ch.Zimmermann 7. Februar 2006, 21:48

    Gratuliere!!!!!!!
    Fein und sauber!!!!!! 100% :))))
    vg
    Q

Informationen

Sektion
Klicks 14.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 7. Februar 2006
212 Pro / 188 Contra