Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
906 2

N o ë L


Free Mitglied, St. Gallen

LichterMeer

aufgenommen mit EOS 400D

Kommentare 2

  • N o ë L 17. Dezember 2006, 14:27

    was für ein Tele und welcher Sternfilter ?

    ich arbeite nur mit dem Canon Kit-Objektiv 18-55 ich habe noch keine weiteren Objektive leider :-( .

    hier die Exif:

    Name Kameramodell
    Canon EOS 400D DIGITAL
    Aufnahmedatum/-zeit
    16.12.2006 18:14:46
    Tv(Verschlusszeit)
    25Sek.
    Av(Blendenwert)
    F9.0
    Messmodus
    Mehrfeldmessung
    Belichtungskorrektur
    0
    Filmempfindlichkeit (ISO)
    100
    Objektiv
    EF-S18-55mm f/3.5-5.6
    Brennweite
    22.0 mm

    Noël
  • Silva Schrank 17. Dezember 2006, 14:20

    Ich finde Dein Foto wunderschön. Der Stern der brennenden Lichter krönt das Ganze.
    Danke Noël für Deine Anmerkung zu meinem "Blauen Haus". Da müssen wir tatsächlich mal am gleichen Ort gewesen sein ;-))
    LG Silva