Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Lichtermeer

An einem Nachmittag, im sonst üblichen grauen November, landet der Austrian-Bus OE-LBP "Neusiedlersee" im weichen Sonnenicht. Radwanderer und Spaziergänger bleiben bei jeder Landung stehen und behalten den Flieger bis zum Aufsetzen im Auge. Bei (fast) Windstille, wie an diesem Tage, sind die Beobachter zusätzlich von den Geräuschen der nachfolgenden Wirbelschleppe fasziniert und zeigen das oft lautstark. Nicht nur wir Spotter lassen uns also begeistern.

Kommentare 2

  • Thomas Liebenthron 30. November 2011, 3:36

    Sehr gut gelungen! Ich mag diese Perspektive!

    Gruß Thomas
  • Wi.My 16. November 2011, 20:42

    Hallo Lutz : Hab.. mich bei dir umgesehen, und bin hier hängen geblieben. Dieses Foto ist aus meiner Sicht von der Gestaltung und Ausführung, bei hoher Schwierigkeit super gelungen. Habe es selbst schon versucht und weiß den Schwierigkeitsgrad zu schätzen. wünsche immer genügend Licht vor der Linse M.W.

Informationen

Sektion
Ordner Airliner
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 160