Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Lichterkettenglanzgebahren

heute gegen Abend in einer Kleinstadt - die Geschäfte hatten schon längst ihre Tore geschlossen, aber die Weihnachtsbeleuchtung erstrahlte noch im vollen Glanz, als wolle sie auch nach Ladenschluß zum Einkauf annimieren - ;-)))

Nikon Coolpix 3500 ( wie man unschwer erkennen kann, Langzeitaufnahme bewußt aus der Hand - *smile )

Kommentare 6

  • B.K-K 21. Dezember 2006, 9:52

    Vielen Dank allen Anmerkern - :-)))

    @Gisela: nee, Du, das war nicht ursprünglich meine Hand, die da zitterte - der noch laufende Motor des Wagens diesen Zittereffekt brachte, da meine Hand sich beim Auslösen des Fotoapparates auf der geöffneten Scheibe befand - ;-)))
    @Julian: Danke - war auch vom Ergebnis überrascht - ;-)))
    @Micha: tja, oder s.o. - *smile - und "danke für die Blumen" hinsichtlich des Titels!
    @Jutta: freut mich, wenn es auch Dich anspricht ...
    @Flo: - lachlach - siehste, dann war das eine ganz besondere Überraschung gestern für Dich - ;-))) - übrigens, es gibt ein schönes Sprichwort: "Nichts ist so, wie es scheint!" -
    @Christine: Danke - gleichfalls . . . :-)))
    @Birgitt: das war auch mein Ansinnen - und ich bin froh, daß der laufende Motor des Wagens mir zufällig zu dieser verstärkten Darstellung des Lichtspiels verhalf - *smile

    LG Brigitte
  • BiSa 20. Dezember 2006, 23:59

    total klasse
    zeigt überspitzt, wie wir in der Weihnachtszeit mit Lichtern überfutet werden
    hast du sehr gut dargestellt
    LG Birgitt
  • Christine Sch. 20. Dezember 2006, 23:10

    Ganz interessante Lichtspielerei, wirkt sehr effektvoll.
    Ich wünsche Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr.
    VG Christine

  • Flo Steindl 20. Dezember 2006, 22:28

    wow das wirkt! als es klein war dachte ich "hääää was ist denn das??" und in groß sieht es einfach klasse aus..

    tolle idee und interessante Bearbeitung!
    schön!

    LG Flo
  • Micha Berger - Foto 20. Dezember 2006, 20:52

    ...unwahrscheinlich kreativer bildtitel.... !!!! toll......!!
    um so zittern zu können, muss man mehr als 7 glühwein getrunken haben...... :-)) sorry, wollte dein werk nicht verunglimpfen...
    auf jeden fall ein stimmungsvolles weihnachtsfoto...
    gruss micha
  • Julian Hartmann 20. Dezember 2006, 20:47

    Lichtmalerei im wahrsten Sinne des Wortes.
    Klasse Impression.
    LG Julian