Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut - Winkel


Pro Mitglied, Freudenberg

Lichterglanz

Nachtaufnahme in der Altstadt von Freudenberg, am 6.12.1998

Ich wünsche allen Buddys und Besuchern ein frohes Weihnachtsfest

Kommentare 15

  • Trautel R. 8. Dezember 2009, 7:15

    heute habe ich ein passendes motiv zur vorweihnachtszeit bei dir entdeckt.
    sehr idyllisch deine nachtaufnahme im schnee.
    ich wünsche dir einen harmonischen tag, vielleicht ohne den ständigen regen wie hier?
    lg trautel
  • Steffen Kuehn 28. Dezember 2006, 11:26

    Zauberhaftes Bild !
    Die Wünsche richte ich auch gern an Dich !
    Frohe Weihnachten ...
    Frohe Weihnachten ...
    Steffen Kuehn

    vG, Steffen
  • Emotional Life Photography 24. Dezember 2006, 12:41

    FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    und
    alles liebe
    * isa

  • Der Baecker 24. Dezember 2006, 5:07

    Ich Danke Dir und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Grüßle,
    Daniel

  • Harald L. 22. Dezember 2006, 20:11

    Danke!! - auch von mir schöne Weihnachten und erholsame Feiertage + Guten Rutsch ins Jahr 2007

    lg Harald


  • Peter F.W. 22. Dezember 2006, 17:46

    Wunderbar festgehalten, wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest.

    lg peter
  • Hamsterflüsterer 21. Dezember 2006, 13:40

    Wunderschön fotografiert und die Stimmung eingefangen!
    Gruß Ariane
  • Helmut - Winkel 20. Dezember 2006, 19:55

    Erst mal allen meinen herzlichsten Dank für die Anmerkungen.
    Mick: Ich denke, Frau Holle war damals noch fleißiger mit dem Betten ausschütteln. Vielleicht wird sie ja inzwischen vom "Chef" - dem guten, alten Petrus - unterbezahlt...wer weiß?
    @Fritzl: Tut mir leid, aber das schaff ich nicht mehr. Denk dran, ich fotografier ja analog Fritzl. Da hat man die Bilder ja nicht direkt zur Hand.
    LG von Helmut
  • Jü Wei 20. Dezember 2006, 19:25

    klasse licht, da kommt weihnachtsstimmung auf
    LG
    Jürgen

    natürlich wünsche ich dir auch ein frohes Weihnachtsfest
  • Michael Kläger 20. Dezember 2006, 19:22

    Sehr stimmungsvoll und wunderschön: So hätte man es gern, wenn man es sich wünschen könnte, zu Weihnachten.
    LG Michael
  • Fritzla 20. Dezember 2006, 19:21

    Der hatte aber große Strahlkraft, der
    Christbaum anno 1998. Ja, da gab es Schnee.

    Wie würde jetzt eine weihnachtliche Nachtaufnahme aussehen, Helmut?
    Versuchst Du es und stellst eine rein?
    Auf jeden Fall, so schön wie diese hier wird es ohne das weiße Pulver mitnichten!
    Sehr schön!
  • Mick-el-Angelo 20. Dezember 2006, 18:36

    @Helmut: Was ist das weiße, das da überall herumliegt? :-)
    LG, Michael
  • Gottfried Bräuer 20. Dezember 2006, 18:31

    ganz in der Nähe war ich letzte Woche zum Essen

    Mit Schnee einfach schöner

    LGGB
  • René Repa 20. Dezember 2006, 18:18

    schönes Foto
    ich wünsch auch dir frohe Festtage
    LGR
  • Claire Werk 20. Dezember 2006, 18:07

    Kann ein Bild noch besinnlicher sein?
    Ich denke nicht - alles da. :-)))
    LG Claire