Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

Lichterfest Stuttgart VI

>>>>> Vollbild mit F11

Kommentare 25

  • John Moore 11. Oktober 2006, 1:01

    Michaela, this is amagnificent action shot of the fireworks.
    I never did get to visit your city, when I was there.
    Thank for dropping in dear.
    Walkabout John.

    j
  • Jennifer W. 1. September 2006, 14:15

    WOW..tolle Farben und eine super Konstellation. Klasse. Und ein Danke für dein Kommentar bei einem meiner Bilder.
  • Michael. Hahn 29. August 2006, 0:40

    Dieses Bild gefällt mir von Deiner Serie am besten, da kann man richtig neidisch werden.
    LG Michael
  • Martina R 27. August 2006, 0:56

    Einfach nur schön.....bewundernswert gut gemacht
    Lg Martina
  • Christoph Juchli 22. August 2006, 22:27

    Wunderschön, klasse!
    Christoph
  • Ann-Jasmin 16. August 2006, 20:03

    Hallo Michaela,
    Sieht klasse aus! Diese Farben und die bezaubernden Blumen, herrlich! Genau im richtigen Moment heingefroren sowie perfekter Bilaufbau.
    lg Caro
  • Linienflüsterer 16. August 2006, 17:47

    Sehr sehr schön. Ich habs glaube ich schon mal geschrieben: doof, dass ich das verpasst habe :(

    LG Klaus
  • Sebastian Lyschik 14. August 2006, 14:37

    Wow, eine starke Schärfe, herrlich. Auch Form und Farbe sind sehr schön.

    LG Basti
  • Annette Vorwerk-Dörries 13. August 2006, 13:01

    Super Aufnahme in perfekter Schärfe. Ich habe auch schon Fotos beim Feuerwerk gemacht und weiß, wie schwierig das ist.
    VG von Annette
  • Mi Gia Gio 5. August 2006, 17:10

    @all - Danke für die Anmerkungen.
    @Wolfgang - *smile* + sorry für den Aufwand
    @Heiko 99 - VIELEN DANK für den Feuerwerk-Kalender
    @Andrea - welche Rahmenfarbe hättest Du gewählt?
    @Andy - vom linken + rechten Rand hab ich etwas weggeschnitten und unten auch, weil da die beleuchtete Spitze des Killesbergturms http://de.wikipedia.org/wiki/Killesbergturm ein klein wenig ins Bild reingeleuchtet hat.
    @Renè - was für einen Rahmen hättest Du gewählt?
    Grüße Michaela
  • Jacky Kobelt 4. August 2006, 21:53



    fantastisch !

    eine grossartige Aufnahme

    BRAVO

    Jacky
  • Katrin Sommerweiss 1. August 2006, 22:18

    Danke für deine Anmerkung. Ich habe nun die Daten eingestellt. Habe beim Feuerwerk öfters rumexperimentiert, da es sehr nah war und ich es dadurch schwierig fand.
    Deine Aufnahme ist spitze.
    LG, Katrin.
  • Andy Spoerndle 31. Juli 2006, 12:27

    Das ist ein wunderbares Feuerwerksbild.
    Toller Ausschnitt.
    So fotografiert oder nachträglich beschnitten?

    Gruss Andy
  • Patrick Weniger 30. Juli 2006, 20:57

    Na wie ich lese bist ja voll auf dem Feuerwerk tripp. * g * Ist ja auch nicht verwunderlich bei dieser schönen Aufnahme.

    gruß patrick
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 30. Juli 2006, 19:23


    einfach herrlich dein foto anzuschauen....

    so richtig kann ich mich gar nicht satt sehen, man endeckt immer
    neues und die farben sowie schärfe und bildeinteilung einfach super

    glg und noch einen schönen sonntagabend, ulrike