Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lichterfest Dortmund

Lichterfest Dortmund

500 3

L.a. S


Free Mitglied, gebüxt

Lichterfest Dortmund

Das Abschlussfeuerwerk

War das allererste Mal, dass ich ein Feuerwerk fotografiert habe... Für Tipps wäre ich seeeeeehr dankbar!!

Kommentare 3

  • Reinhold Andreas 23. August 2005, 23:33

    Für das erste feuerwerksfoto, ist es doch recht gut geworden.

    kleiner Tipp, spiel bisschen mit der Blende, ich knipse immer mit Blende 8-14
    kommt drauf an was geschossen wird, bei Gold und dunklen Farben, nehme ich eine kleinere Blende, bei hellen kräftigen Farben eine größere.

    LG Andreas
  • Christian J. Rüther 22. August 2005, 20:13

    Hi,
    erstmal vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Dein Foto ist ja riesig :-) ...
    War auch meine Premiere bei der Feuerwerksfotografie; hab´ so als Werte 1 Sek. Belichtungszeit bei Blende 8 einstellt ... vielleicht wäre auch eine andere ähnliche Kombination gegangen ...
    Lichterfest Westfalenpark IV
    Lichterfest Westfalenpark IV
    Christian J. Rüther

    Gruss Chris
  • L.a. S 22. August 2005, 16:09

    Achja.. die Exif-Daten:

    Belichtung: 1/6s

    Blende: f/3,5

    Brennweite: 18mm(27mm)


    D70 mit DX 18-70G ED

Informationen

Sektion
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz