Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thorsten Bartelt


Free Mitglied, Berlin

Lichterfelde

Da strahlt der Baum und glitzert leise -
auf seine Weise

Kommentare 4

  • Drea - H 18. April 2014, 21:25

    Da würde ich mal sagen, auch auf deine Weise, die mir natürlich überaus zusagt. Freilich ist das ein Zoom-Effekt.
    Wenn der Frühling weiterhin so rasant zuschlägt, können wir beizeiten Erdbeeren wuschen :-).
    LG Andrea
  • NamensindSchallundRauch 18. April 2014, 9:50

    zuerst dachte ich "geiler zoom-effekt" aber bei 1/20 kann's nicht sein....
    trotzdem tolles bild!
  • Willi von Allmen 18. April 2014, 8:39

    So leise ist das gar nicht, wie der glitzert …

    Aber hat einen wirklich interessanten Effekt ergeben.
    Den mutigen und phantasievollen gehört die Welt … !

    lg Willi
  • Thomas Finkler 17. April 2014, 22:31

    Die Übergänge zwischen hell und dunkel sind Dir sehr gut gelungen!
    VG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 22
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 39.0 mm
ISO 100