Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Otmar Eitner


Pro Mitglied, Bad Honnef

Lichterbaum

Weidengewächs am Rheinufer. Durch sofort frierendes Spritzwasser (durch Schiffe verursacht) wurde das Geäst von Eis umhüllt. Fotografiert im Gegenlicht.

Kommentare 4

  • nickelartist 25. Januar 2002, 11:19

    ich finde beide eis-fotos sehr schön! sieht toll aus in dem gegenlicht! faszinierend anzuschauen, wie das eis die zweige umhüllt! :-)
    gruß, sandra
  • Ilse Rüttgers 24. Januar 2002, 14:29

    Hallo Otmar, dies Eisfoto ist grafisch und wirkt ruhig.
    Gruß Ilse
  • Birgit Guderian 23. Januar 2002, 15:27

    beide schön, doch ich finde dieses hier auch schöner. dieses kalte naturschauspiel sieht einfach wärmer aus.traumhaft schönes licht
    lieben gruß, die birgit
  • Ute Allendoerfer 23. Januar 2002, 10:56

    ja das hier ist für mich deutlich besser.. Bildaufteilung und Ausschnitt sind in meinen Augen besser. Gut gesehen.. :-))