Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lichter weisen den Weg

Sylt, Sommer 2005
Reload - aus aktuellem Anlass, denn mit diesem Bild habe ich den
1. Platz bei dem Fotowettbewerb "Wasser und Wellen" der Zeitschrift "Photographie" Ausgabe 5/2006 gemacht.
Ich freue mich sehr und wollte es einfach nochmal zeigen.
LG
Werner




Kommentare 17

  • Paul Laurel 1. Juni 2006, 23:59

    ++
  • Waldemar Klimenzky 23. Mai 2006, 17:12

    Gratulation zum Sieg in der "Photographie"!

    Ein ganz starkes Foto, mit besonderer Lichtstimmung.

    Gruß
    Waldemar
  • Karsten R 19. Mai 2006, 22:14

    Congratulation !!

    Mit Recht !!

    Gefällt !

    Cu Karsten
  • Antje Buder 17. Mai 2006, 14:52

    Es ist auch wirklich wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung!
  • Thomas Skolik 28. April 2006, 21:02

    super
    congratulation
  • Ursula Kuprat 28. April 2006, 18:27

    gratuliere dir ebenfalls und der 1.preis ist berechtigt ....
    lg uschi
  • Werner Wippermann 28. April 2006, 18:13

    @all: Danke für euer positives Feedback und Glückwünsche.
    LG
    Werner
  • Petra Schindler 25. April 2006, 23:28

    Hallo Werner,
    da muß man glaube ich auch nicht mehr viel sagen.
    eine sehr schöne gelungene Aufnahme, ja toll.
    lg
    Petra
  • Jens Haun 23. April 2006, 11:56

    Fantastisch und herzlichen Glückwunsch. Brauche ja nicht mehr sagen, dass es ein super Bild ist. Mir gefällt es sher und ich freu mich schon auf die Seglesaison!
    Grüße
    Jens
  • Guido K. 22. April 2006, 14:32

    Hallo Werner,
    nach wie vor eine geniales Bild und ich gratuliere Dir herzlichst zum 1. Platz. Es weckt Sehnsucht und Fernweh, vor allem jetzt, wo meine geliebte Nordsee noch ein paar Hundert Kilometer weiter entfernt ist, als zuvor...

    LG, Guido
  • Peter Hildebrand. 21. April 2006, 20:09

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz; mal eine andere Galerie; ist schon ein klasse Bild; astreine Farben und klarer Aufbau!
    lG, Peter
  • Ewald L. 21. April 2006, 20:00

    Ein sehr schönes Bild. Der Aufbau und die Farben, perfekt! Dazu die passende Belichtungszeit gibt dem Ganzen die besondere Note.
    VG Ewald
  • Kurt Stamminger 21. April 2006, 18:19

    Prächtige Stimmung und tolle Farben.

    LG
    Kurt
  • Bastian Gnaß 21. April 2006, 18:19

    Ein super Foto! Klasse wie sich das Licht im wasser spiegelt, wie GOLD!

    Gruß basti
  • Hergen Plorin 21. April 2006, 17:38

    Ein echtes Spitzenbild!
    Ich glaube, dass Du den Wettbewerb verdient damit gewonnen hast!

    Gruß
    Hergen
  • WoPy 21. April 2006, 17:36

    Toll, diese intnsiven Farben. Dadurch wirkt das Bild sehr schön !

    LG Wolfgang
  • Peela Patthar Dali 21. April 2006, 17:28

    Cool und minimalistisch.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 3.348
Veröffentlicht
Lizenz