Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lichter und Irrlichter

Lichter und Irrlichter

808 14

Günter Pilger


Complete Mitglied, Essen

Lichter und Irrlichter

Na gut, ihr könnt es als missglückt bezeichnen, wollte es trotzdem nicht vorenthalten.

Über Blendensterne habe ich mich hier mal ausgelassen:

Blendensterne – ein wenig Theorie
Blendensterne – ein wenig Theorie
Günter Pilger

Gruß Günter

Kommentare 14

  • A Horse with no name 30. Mai 2010, 14:14

    die klare Sternchenversion in Linie bewegt sich
    auf das reale Leben im HinterGrund
    (das Wohnhaus) ~
    während sich die kreativen Irrlichter
    auf die freiheit der unkonventionellen Gedanken
    im white Cube beziehen

    nur gut

    ***mfg

  • ESC 22. Januar 2010, 13:22

    ... doch, doch - weiter, weiter - mehr, mehr !
    Sehr gute Instruktion - wie "Blendensterne ..."
    Außerdem noch wunderschön und sehr effektvoll.
    Danke und Gruß ESC
  • Mitsubi 21. Januar 2010, 21:08

    Günter, sternhagelvoll.
    Duw.....
    LG Mitsubi
  • blickdicht 21. Januar 2010, 18:59

    Ich finde das Foto sehr gut und nicht missglückt. Allerdings habe ich hier schon mal wegen solcher Reflektionen (und die kamen von meiner Makrolinse im Gegenlicht) die totale Ansage bekommen. Solche Bilder gehören angeblich nicht in die fc. Also das halte ich für absolut unkreativ.
    Ich finde Blendensterne oft ganz passend. Es geht ja um den Eindruck, den man beim Fotografieren hat und vermitteln möchte.
    LG
    Silvia
  • Elke B.aus E. 21. Januar 2010, 14:08

    Das passiert wenn 2 Günters unterwegs sind
    duw
    LG Elke
  • Horst Reuther 21. Januar 2010, 9:53

    Sterne ansehen,sind immer mit einem gewissen Gefühl anzusehen und daher kommt dieses Bild gut.
    VG. Horst
  • Nobi H. aus E. 21. Januar 2010, 7:31

    Eine sehr schöne Sternenreihe.
    Gruß
    Nobi
  • Conny Müller 21. Januar 2010, 6:51

    An den "Blendenstern-Spezi", ich finde die Perspektive und auch die Umsetzung richtig GUT!
    LG
    Conny
  • Annemarie Quurck 21. Januar 2010, 0:35

    Humor muss man haben !
    ich wollt schon fragen,
    was hast Du Dir denn da draufgeschraubt
    lg annemarie
  • EG BAM 20. Januar 2010, 23:21

    Herrlich - Sternchen an Sternchen!
    Es ist auch immer mein Ziel, Sterne zu "zaubern",
    aber es gelingt mir leider so selten!
    LG Elke
  • Jürgen Divina 20. Januar 2010, 22:26

    Ist doch perfekt gerade. Alles wird gut.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Gudrun1957 20. Januar 2010, 22:24

    Im Gegenteil...ich mag so Zufallsprodukte. Die Lichtpunkte haben eine eigene Dynamik! Passt doch zu der besonderen Architektur des Hauses!
    LG Gudrun

    etwas dunkler vielleicht?
  • Dagmar Gernt 20. Januar 2010, 22:11

    Sieht doch irgendwie gut aus. Ansonsten stimm ich da dem Ferdi zu.
    LG
  • Ferdi Doussier 20. Januar 2010, 21:58

    das ist die künstlerische Freiheit!

    LG Ferdi