Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Rose


Free Mitglied, Dresden

Lichter und Bokeh

anmerkungen, verbesserungsvorschläge oder ideen sind sehr willkommen. mehr bilder auch unter:

https://www.facebook.com/SRoseFotografie

Kommentare 5

  • Robert Schüller 22. Oktober 2013, 11:50

    Außergewöhnliche Bildidee. Sehr beeindruckend gestaltet und fotografiert. Klasse.

    BG, Robert
  • Dr. BS 13. Oktober 2013, 0:46

    super Bild, gefällt mir sehr gut!
  • Sebastian Rose 12. Oktober 2013, 13:22

    vielen dank.

    ja das mit dem schwarz unter dem glas stimmt, danke für den hinweis. konnte das fotografisch nicht direkt machen, da unter dem glas noch zusätzlich eine taschenlampe ist. das glas sollte schön strahlen.

    die lichter im hintergrund kommen wie gut erkannt von einer lichterkette für den weihnachtsbaum.
  • R.Menke 12. Oktober 2013, 10:16

    Finde ich sehr schön. Mit einer Lichterkette im Hintergrund gemacht ??

    LG Ralf :-))
  • digitalchaos 12. Oktober 2013, 10:14

    Schön gemacht mit dem Bokeh.

    Um es mir an die Wand zu hängen, würde ich unter dem Glas noch etwas Schwarz anhängen, damit das Glas nicht gleich am Rand steht.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 476
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400