1.365 29

LICHTER-TUNNEL I

durch diesen Tunnel betritt man den Audi-Pavillon der Autostadt in Wolfsburg

beschnittene Variante:

LICHTER-TUNNEL I var
LICHTER-TUNNEL I var
Beate Radziejewski

Kommentare 29

  • ReimerD 7. Dezember 2023, 17:47

    Ausgezeichnet! Der Schnitt passt perfekt - weniger "oben" wäre aus meiner Sicht eher von Nachteil für die Wirkung.
    Gruß, Reimer
  • BGW-photo 2. Dezember 2021, 18:26

    Asymmetrischer und konzentrierter, als das andere, finde ich! 

    Bernd
  • F. Gerndt 4. Februar 2020, 13:30

    .... ich mag es.
    - Frank -
  • JOKIST 3. März 2018, 19:45

    Ein wunderbares Foto -
    total nach unserem Geschmack !

    Ingrid und Hans
  • bayucca 11. Juni 2016, 13:57

    Würde den Schnitt auch so belassen. Das Motiv im unteren Drittel passt perfekt. Für mich müsste es allerdings 100% symmetrisch sein! Ein ganz klein wenig verschoben nach rechts oder links müsste es sein, damit das Geländer und die Schatten daneben wirklich symmetrisch sind. Aber alles in allem ein sehr gutes Auge und toll umgesetzt.
  • DEIWAT 1. Mai 2016, 9:05

    Tolles Bild in starker Gestaltung! Kompliment und Gruß Watscheslaw
  • HerbertKpn 22. April 2016, 16:49

    Spektakulär!
    Lg Herbert
  • Beate Radziejewski 14. April 2016, 11:48

    @ Brigitte H...

    ja Brigitte, vielen Dank
    genau so hatte ich es auch empfunden..
    Der Raum schafft die Leichtigkeit..
    LG Beate
  • Brigitte H... 14. April 2016, 9:19

    Pure Ästhetik und wohldurchdachter Schnitt..Für meinen Geschmack braucht das Bild die "Luft " nach oben..
    lieber Gruß,
    Brigitte
  • Cosimo Gagliardi 29. März 2016, 19:33

    Molto bella !
  • magic-colors 26. März 2016, 17:51

    Aufregend gut gemacht :-)
    lg aNette
  • Cecile 25. März 2016, 16:29

    In dieser BEA ist das wirklich eine Fotoarbeit der Extra-Klasse.
    S U P E R !!!!!!!!!
    Dir schöne Feiertage liebe Beate und hoffentlich stehst du nicht nur in der Küche :-))
    Elfi C.
  • Beate Radziejewski 24. März 2016, 17:53

    .
    @Willi von Allmen

    Hallo Willi,
    ich habe es zum Vergleichen wie von Dir beschrieben beschnitten.
    Meine erste Wahl bleibt das Original.. der von mir angedachte Effekt nach dem Beschnitt hat sich realisiert...
    Aber einen Versuch war es in jedem Fall wert...schau mal, vielleicht gefällt es Dir ja jetzt besser
    LG Beate

    LICHTER-TUNNEL I var
    LICHTER-TUNNEL I var
    Beate Radziejewski
  • Beate Radziejewski 24. März 2016, 14:29

    .
    @Willi von Allmen

    Hallo Willi,
    vielen Dank für das Lob... und unbedingt! vielen Dank für Deine Anregung...

    ich weiß, was Du meinst ( werde es auch probieren und abwägen)
    Habe die freie Fläche so belassen, da ich denke, dass die tiefe Position der Röhre so besser darzustellen ist...

    wir werden sehen :)

    Dir auch ganz sonnige und genussreiche Ostertage
    Liebe Grüße
    Beate
  • Willi von Allmen 24. März 2016, 14:05

    Die Grundidee und auch deren Umsetzung find ich sehr gut gemacht und gelungen! Wirklich!

    Und trotzdem frage ich mich: Wäre die Wirkung nicht noch stärker und klarer, wenn die obersten 15-20% einfach fehlen würden?
    In meinen Augen gewänne das Bild dann sogar noch an Dynamik. - (Wiederum nur ein Vorschlag, und ist wohl auch Geschmacksache.)

    Sorry - gäll,
    und 'trotzdem' Liebi Grüess
    - und Schöni Oschtere!
    Willi